Konishi Koi Cup

nameless

Mitglied
Naja die Runde war für meine Verhältnisse mit Platz 67 recht gut.
Aber insgesamt dümpel ich noch auf Platz 119 rum. Da muss noch was nach vorne gehen.

Ziel ist es die Platzierung vom letzten Jahr zu toppen, da lag ich auf Platz 81.
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo holger,

danke! :oops: drücke dir ebenfalls die daumen! :thumright:

irgendwie fühle ich mich jetzt unter druck gesetzt. :wink: :mrgreen:

hallo elke,

nur nicht nachlassen! es kommen auch wieder bessere runden! ich hatte schon nach der ersten runde keinen bock mehr, weil ich da irgendwie und irgendwo auf platz 300 gelandet bin.

drück dir und allen anderen ebenfalls die daumen! :wink:

mfg andi
 

Meister00

Mitglied
Danke Andi,

ich habe mich schon wieder etwas beruhigt. Aber beim ersten Lesen der Rangliste ist man doch ziemlich down wenn vorher eíne Runde mal gut gelaufen ist (Platz 19).

Aber jetzt denke ich wieder mehr an den Frühling bei den steigenden Temperaturen und dann kommt gleich Freude auf :wink:

Viel Glück an alle für die kommenden Runden

Elke
 

guido 77

Mitglied
Hey Andi
Herzlichen Glückwunsch :thumright:

Kann mir mal jemand sagen was in der jetzigen Runde mit Sakura Tsubaki und Botan gemeint ist.Das habe ich noch nie gehört :oops:

Gruß
Guido
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo hi utsuri, thomas und guido,

danke euch recht herzlich!! :oops:

ehrlich gesagt habe ich damit auch nicht gerechnet, aber umso mehr freut man sich natürlich. :D :D

drücke euch jedenfalls weiterhin die daumen! :thumleft:

mfg andi
 

arminio

Mitglied
guido 77 schrieb:
Hey Andi
Herzlichen Glückwunsch :thumright:

Kann mir mal jemand sagen was in der jetzigen Runde mit Sakura Tsubaki und Botan gemeint ist.Das habe ich noch nie gehört :oops:

Gruß
Guido
Hi,

das sind die seit diesem Jahr zum ersten mal erhältlichen Sonderpreise auf der All Japan Koi Show Shinkokai für nicht Gosanke.

Gruß Armin
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

die runde hat sich mal wieder gelohnt! :dance:

bin von gesamtplatz 49 auf gesamtplatz 49 gekommen. :? :lol:

naja, mit 7 richtigen antworten bin ich dennoch zufrieden. leider lag ich bei der letzten frage daneben, wo koi 3 der kujaku eindeutig mein favourit vor dem shusui war.

wie lief es bei euch? welchen fandet ihr am besten?

mfg andi
 
Oben