Konishi Koi Cup

Andi McKoi

Mitglied
lacht nur, ich kriege euch schon noch! :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg andi
 

Meister00

Mitglied
KKC

Also diese Runde habe ich keine Ahnung.
Ich habe jetzt bald jeden Tag meine Antworten geändert.
Und die nächsten Tage wohl auch noch.

Wer hat denn ein gutes Gefühl in dieser Runde ??

Elke
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Zusammen,

diese Runde ist wirklich schwer. Das vermutlich richtige Beantworten der Fragen, ist dieses Mal eine richtige Fleißaufgabe :study:

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

persy65

Mitglied
hallo,
so hab ich es auch getan - sonntag alle fragen beantwortet und nicht mehr geändert. in der 2ten runde habe ich öfters mal reingeschaut und die richtigen antworten gegen falsche getauscht :oops: !
na schauen wir mal ob diese variante besser ist :)!

gruß andrea
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin kein Freund von schnellen Entscheidungen über ein Thema, wo mir ein fundiertes Wissen fehlt. Ich persönlich kann von mir nicht behaupten, dass ich alle Koi Varietäten im Detail kenne. Ich lese mir lieber in Ruhe die Fragen durch und beantworte eine Frage nach der anderen. Dieser Vorgang kann schon mal bis zum Ende einer Runde andauern. Ich korrigiere meine Antworten auch schon mal. Nicht weil ich aus dem Bauch heraus unsicher geworden bin, sondern weil ich durch Recherche Informationen erhalten habe, die mir persönlich plausibler waren.
Doch wie sagt man so schön, viele Wege führen nach Rom.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

mathias

Mitglied
grrr....ich irgendwo um Platz 150 bei den Shusui ......und die Dame des Hauses auf Platz 3 ;-)))

gruss aus den Alpen,
Mathias
(neues Hobby: Taschenbillard!!!!!!!!!!!!....viellicht krieg ichs dort besser hin ;-)
 

Andi McKoi

Mitglied
mathias schrieb:
grrr....ich irgendwo um Platz 150 bei den Shusui ......und die Dame des Hauses auf Platz 3 ;-)))

gruss aus den Alpen,
Mathias
(neues Hobby: Taschenbillard!!!!!!!!!!!!....viellicht krieg ichs dort besser hin ;-)
hey mathias,

du solltest mal unter "gesamtrangliste" schauen und nicht "rangliste runde 3". :mrgreen:

ich persönlich habe dieses mal 127 plätze gut gemacht. :D trotzdem noch platz 170 in der gesamtrangliste. :|

mfg andi
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Andi,

Gratulation zum 25. Platz in der Runde 3. Da hat Deine Anstrengung ja richtig Früchte getragen :thumright:

Ich habe diesmal 61 Punkte erreicht und kam mit diesem Ergebnis auf den 58. Platz.

Dafür sieht es mit Platz 6 in der Gesamtrangliste momentan ganz gut aus.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

Meister00

Mitglied
Ich mag Shusui auch sehr gerne, aber das hat auch nichts geholfen.
Mein Gefühl hat mich nicht betrogen: Rang 402 !!! :evil: :evil:
Wenn ich zwischen 2 geschwankt habe, habe ich immer den Falschen gewählt.
Das heißt: eigentlich war ich auf der richtigen Fährte, aber das Ergebnis war absolut indiskutabel. Von Gesamt Rang 19 auf 71 abgefallen :cry: :cry: :cry:
Naja - nicht verzagen. Auf in die nächste Runde. Die sieht mir leichter aus.
VG
Elke
 
Oben