Konishi Koi Cup

A

Anonymous

Guest
Oha, Platz 133, das dachte ich mir schon....

Gesamt Platz 194 :cry:

Was sagt uns das....?
 

koishusui

Mitglied
Meister00 schrieb:
Ich mag Shusui auch sehr gerne, aber das hat auch nichts geholfen.
Mein Gefühl hat mich nicht betrogen: Rang 402 !!! :evil: :evil:
Wenn ich zwischen 2 geschwankt habe, habe ich immer den Falschen gewählt.
Das heißt: eigentlich war ich auf der richtigen Fährte, aber das Ergebnis war absolut indiskutabel. Von Gesamt Rang 19 auf 71 abgefallen :cry: :cry: :cry:
Naja - nicht verzagen. Auf in die nächste Runde. Die sieht mir leichter aus.
VG
Elke
Genau :thumright:
 

Andi McKoi

Mitglied
Tsukubai schrieb:
Hallo Andi,

Gratulation zum 25. Platz in der Runde 3. Da hat Deine Anstrengung ja richtig Früchte getragen :thumright:

Ich habe diesmal 61 Punkte erreicht und kam mit diesem Ergebnis auf den 58. Platz.

Dafür sieht es mit Platz 6 in der Gesamtrangliste momentan ganz gut aus.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
hallo thomas,

danke dir! :D

das lag aber auch daran, das ich mich dieses mal konsequent auf mein bauchgefühl verlassen habe. nicht so wie bei der letzten runde, wie zum beispiel bei dem masoaki, was dies bedeutet. ich hatte die richtige antwort schon stehen, dann habe ich doch nochmal nachgeschaut auf irgendeiner i-net seite und habe mich dann um 17.30uhr doch noch umentschieden. man hab ich mich in den ar**h gebissen. :D

dir aber auch glückwunsch zum 6. platz! das ist echt top!!! :thumright:

allen anderen ebenfalls viel glück weiterhin!

mfg andi
 

Koi-Zwerg

Mitglied
auch für mich war das die beste Runde habe einen riesen Satz nach vor gemacht. Noch nicht unter den ersten 10 aber auf dem weg dort hin.
 

Tsukubai

Mitglied
hrgovic86 Verfasst am: 30.01.2012 14:34 Titel: hey

--------------------------------------------------------------------------------

wie wird man denn benachrichtigt bzw wann ob man was gewonnen hat mfg

Hallo Marcel,

dann darf ich Dir wohl als erster gratulieren :D . Du hast einen 200 Euro Einkaufsgutschein gewonnen :thumleft: . Deinen Namen siehst Du auf der Startseite von Konishi bei dem Thema KKC.

Viel Spaß beim Einlösen.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

mr_happy

Mitglied
TobiasR schrieb:
Hi,
hat da schon jemand mal aus diesem Forum etwas gewonnen?

Gruß Tobias
och, ich habe bei Runde1 mal schnell den Gutschein von Koi-Discount abgeräumt :shock: und jetzt arbeite ich mich in der Rangliste wieder langsam nach hinten..........

Jürgen F.
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Marcel,

schick doch Herrn Kammerer eine Mail. Dieser ist so nett und antwortet auf Fragen meist sehr schnell :D . Die Mail - Adresse findest Du unter Kontakt auf der Konishi Homepage.

Mit den besten Grüßen :wink:

Thomas
 
Oben