Konishi Koi Cup

sunnycrocket

Mitglied
Hi all -
die Runde 3 war ein Griff ins Kloo :shock:

Grad mal knapp unter 30 Punkte...

Bis dato nicht meine Runden - da war ich letztes JAHR wesentlich besser dabei....

...- aber ..- schaun mer mal :wink:

LG
 

Koizucht

Mitglied
Mit Platz 20 bei den Shusui.. bin ich zufrieden. Nun muss nur nich die Zucht gelingen *gg*

Die doofe letzte Frage, wiedermal hatte alle eine andere Meinung :D


Grazl. an hrgovic86 :)
 

gadiba

Mitglied
Ohhhh Mann , dieses mal habe ich mit dem shusui,s voll Ins Klo gefasst.
War auf Platz 350 gesetzt. Das war sAuschwer,,, aber jetzt die kohakus wird's wieder leichter. Hihihihihi
 

miul7

Mitglied
Finde ich nicht da ich zwischen Japanischen Geschmack und Europäischen manchmal keine richtige entscheifung treffen kann.


Welcher ist der mit der besten Zeichnung nach Europäischen Geschmack wäre schöner. :wink:
 

Tsukubai

Mitglied
gadiba Verfasst am: 31.01.2012 14:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

.... aber jetzt die kohakus wird's wieder leichter. Hihihihihi
Hallo Dieter,

also ich weiß nicht so genau, ob die Runde 4 "Kohaku" wirklich leichter ist? :roll: Ich war mir bei einigen Fragen in den drei gelaufenen Runden so hundertprozent sicher und mußte dann doch noch Lehrgeld bezahlen. Ich würde mich an Deiner Stelle erst dann freuen, wenn Du die Punkte auch wirklich bekommen hast.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

Koi*

Mitglied
Hallo

Ich würd auch meinen das es nun nicht einfacher wird in der Runde, da liegen einige Koi ganz nah beieinander!
Aber egal man kann nur lernen, glaub eh nicht das ich meinen jetzigen Platz unter den Top Ten halten kann.
 

koidsch

Mitglied
lol, leider zu spät gekommen (bzw. gedacht, ich hätte ohnehin keine chance) und erst in runde 3 mal zum testen eingestiegen und bei meiner ersten bewertugn gleich achter geworden, das hätt ich mir nicth gedacht.
gehört aber auch etwas glück dazu ;) weil shushi sind nicht gerade meins... hab aber gerade das buch "Koi Entwicklung Teil 1" gelesen und das angewant, was da erklärt wurde... und hat augenscheinlich geklappt.
Für sanke, showa und shshui hatte ich gleich meine Entscheidungen, aber bei den Kohaku, da weiß ich nicht ob ich männlein oder weiblein bin. Für mich extrem schwer, da irgendwie für mich keiner wirklich hervor sticht bzw. bei den Fragen für mich immer mehrere in frage kommen. Je öfter ich es lese, desto öfter ändere ich meine Meinung, bin mal gespannt was da raus kommt.
 

cmyk

Mitglied
Hi,

ich mache auch das erste Mal mit und gleich die ersten beiden Runden verpasst :oops:
In Runde drei gerade mal 41 Punkte, naja, mit mehr habe ich auch nicht wirklich gerechnet da ich mich erst seit einem Jahr mit dem Thema Koi beschäftige. Ob´s bei den Kohaku´s besser wird da zweifle ich auch noch dran.
Wie auch immer, ist ja lehrreich und macht Spass.

gruss
holger
 

gadiba

Mitglied
Hallo. Kichis , das von mir geschrieben """ es wird leichter """" war sarkastisch gemeint. Schau ma Mol !, bin in runde 2 und 3 voll abge- loosed . Mein Ziel ist es schon voll abzuräumen . Ich gebe alles!!! Aber mit meinem bisserl Koiwissen .......... Schau ma Mol !
 

Meister00

Mitglied
Na Dieter (gadiba) - nur nicht so bescheiden !!!!

Bist ja wieder ganz vorn mit dabei.

Bei mir gings so lala.... Gesamt Rang 75. Hab mir eigentlich mehr vorgestellt :? , aber fürs erste Mal darf ich wohl nicht mehr erwarten.

Wer hat denn Kohaku 1 gewählt ?? Ich dachte schönster und nicht bester und hab den natürlich nicht gewählt :cry:

Neue Runde - neues Glück (oder wieder nicht ??)

VG
Elke
 

Tsukubai

Mitglied
:cry: :cry: :cry: Oh weia, da lag ich aber diesmal daneben. :cry: :cry: :cry:

Dieter, jetzt darfst Du Dich freuen :thumleft:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

da hatte wohl mein beni kikokuryu ein auge auf mich. :D :D

50 plätze gut gemacht. von platz 170 auf platz 120.

mein persönlicher favourit, wo alles gepasst hat, war kohaku nummer 3. aber auch kohaku nummer 5 fand meinen geschmack.

@thomas und dieter,

ihr seit doch immer noch vorne mit dabei! :thumright:

mfg andi
 

Reubercasi

Mitglied
so bei runde 4 bin ich auch eingestiegen und darf feststellen ich habe noch viel zu lernen
habe mich nur auf mein bauchgefühl verlassen
 

Koizucht

Mitglied
Ich kämpf mich auch weiter vor. Top 50 nächstes Ziel :)


Nur der gelbliche Kohaku, bei aller liebe. wenn 73% meinen, dass der mies ist muss auch Herr Kammerer bei Frage 7 das einsehen :) ... lt. Leküre sind gelblich verfärbte Kohaku nicht qualitätiv gut. (in dem Moment) was später wird, ist eine andere Sache (Das Wort "häufig" in der Antwort schließt nicht "defintiv" ein). Daher ist die Frage 7, dort so nicht korrekt formuliert gewesen. Meine Meinung :)

Oder wie sieht ihr das?
 

Reubercasi

Mitglied
wie findet ihr die neue runde. mit den beiden kenne ich mich nun garnicht aus. vielleicht habe ich ja gück und bekomme nochmal die 63 punkte hin.
mal sehen
 
Oben