M midorigoi Mitglied 11 Juni 2008 #1 hallo leute,ich möchte euch mal meinen teichbau näherbringen wir sind gerade noch in der bauphase aber "es geht voran!" :wink: ein paar bilder: Anhänge Filterschacht.JPG 85,2 KB · Aufrufe: 2.362 IBC Container.JPG 95,5 KB · Aufrufe: 2.362 Ringanker.JPG 99,1 KB · Aufrufe: 2.362
hallo leute,ich möchte euch mal meinen teichbau näherbringen wir sind gerade noch in der bauphase aber "es geht voran!" :wink: ein paar bilder:
OlympiaKoi Business Mitglied 11 Juni 2008 #2 Hi midorigoi, ich sehe kein Eisen in den Stenien und auch keine Bodenplatte? Aber als Ersatz sehe ich Bier. :mrgreen: :lol: Gruß, Frank
Hi midorigoi, ich sehe kein Eisen in den Stenien und auch keine Bodenplatte? Aber als Ersatz sehe ich Bier. :mrgreen: :lol: Gruß, Frank
K Koifreund_NRW Mitglied 11 Juni 2008 #4 @lauser227 warum nimmt man beim haus wohl Eisen? aber Bier ist als ansatz immer gut
lauser227 Mitglied 11 Juni 2008 #5 na dann PROOOOST!! und die Eisenstäbe sind natürlich, damit die Koi nich abhauen lol
OlympiaKoi Business Mitglied 11 Juni 2008 #6 Auf dem ersten Bild sehe ich Eisenstäbe. Wo sind die dann hingekommen? ;-) Gruß, Frank
K koi-ebernburg Mitglied 11 Juni 2008 #7 fundament wird er wohl noch gießen freunde^^ eisen das die kois ned abhaun ich haue auch gleich ab ^^ :lol: naja sieht bisher klasse aus werde deinen teichbau gespannt weiterverfolgen... :wink: :wink: :wink:
fundament wird er wohl noch gießen freunde^^ eisen das die kois ned abhaun ich haue auch gleich ab ^^ :lol: naja sieht bisher klasse aus werde deinen teichbau gespannt weiterverfolgen... :wink: :wink: :wink:
OlympiaKoi Business Mitglied 11 Juni 2008 #8 Ohne Eisen sieht da nix klasse aus. :? Schau mal wie das geht: Gruß, Frank
M midorigoi Mitglied 12 Juni 2008 #9 hallo leute filterschacht wird als fundament betonplatten haben ist mittlerweile auch schon fast fertig das eisen ist schon in den mauersteinen drin allerdings muss da noch ordentlich beton rein
hallo leute filterschacht wird als fundament betonplatten haben ist mittlerweile auch schon fast fertig das eisen ist schon in den mauersteinen drin allerdings muss da noch ordentlich beton rein
F freimaurer Mitglied 12 Juni 2008 #10 so nun also gehts los und hier auch ein paar bilder Anhänge RIMG0060.JPG 356,4 KB · Aufrufe: 419 RIMG0055.JPG 353,6 KB · Aufrufe: 523
K koi-ebernburg Mitglied 12 Juni 2008 #12 ja, kennste den etwa ned ???? :shock: das ist der Heund Kajek vom Zücher Dobermann, wahnsinn,dass du den ned kennst eine der bekanntesten Sorten in den Japanischen "Hunaja" gebirgen..... :wink:
ja, kennste den etwa ned ???? :shock: das ist der Heund Kajek vom Zücher Dobermann, wahnsinn,dass du den ned kennst eine der bekanntesten Sorten in den Japanischen "Hunaja" gebirgen..... :wink:
M midorigoi Mitglied 12 Juni 2008 #13 der dt. zuchtname ist eigentlich "schwarzer teufel" :lol: :lol: :lol:
K Koifuzius Mitglied 13 Juni 2008 #14 Freimauerer, wieso stellst du Bilder von Midorigoi seinen Garten ein? Kennt ihr euch? Hilfst du da mit?
Freimauerer, wieso stellst du Bilder von Midorigoi seinen Garten ein? Kennt ihr euch? Hilfst du da mit?
M midorigoi Mitglied 13 Juni 2008 #15 freimaurer hilft mir beim teichbau (wir kommen beide aus wedel)