Mein Nachbar hat einen wunderschönen shiro bekommen

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Martin69

Plus Mitglied
Trainier die doch auf teure Koi von irgend einem anderen Nachbarn ;)
 

Amun46

Mitglied
Als wir mal ein Jahr hundelos waren traute sich der Kollege hier öfter mal zu uns. Er hat ganz fasziniert die Fische beobachtet aber nie versucht danach zu jagen.:)
 

Anhänge

Amun46

Mitglied
Das kann :), mittlerweile geht mir der kleine drecksack auf den Senkel. Der pinkelt mir des öfteren Nachts an den Grill und an der Haustür. Der möchte unseren drei Hauskatzen wohl noch unbedingt mitteilen das er auf sie wartet. Obwohl alle und er auch kastriert sind. :(
 

Rascal23

Mitglied
Das kann :), mittlerweile geht mir der kleine drecksack auf den Senkel. Der pinkelt mir des öfteren Nachts an den Grill und an der Haustür. Der möchte unseren drei Hauskatzen wohl noch unbedingt mitteilen das er auf sie wartet. Obwohl alle und er auch kastriert sind. :(
Moin,
ich habe eine Sprühflasche mit Essig drin, womit ich dann die Katermarkierungen übersprühe.
Ich bilde mir ein, dass es dadurch seltener vorkommt.;)
 

Fred S

Mitglied
Träumt weiter das das Katzenviehzeug nicht an eure Fische geht, wenn sie klein genug sind und es eine Möglichkeit zum fangen gibt, werden sie ihren Jagdtrieb ausleben.
Bekannte von mir haben das auch von ihrer ach so lieben Katze gedacht bis sie gesehen haben das sie einen neu gekauften Tosai rausgefangen und angefressen hat.
Na zumindest wurde die Katze ausgeschimpft.
Meine Nachbarskatzen machen zwar ein Bogen um unseren Garten aus gutem Grund
aber nur solange es hell ist und sie mit mir rechnen müssen.
Nachts inspizieren sie trotzdem regelmäßig meine Teichanlage und glotzen in den Teich, was ich oft über die Wildkamera gefilmt habe und scharren Löcher.
Schade das ich die nicht in die Finger kriege :mad:
 

Martin69

Plus Mitglied
Der Kater meines Nachbars schlendert auch jede Nacht am Teich vorbei ( Wildkamera ) aber der interessiert sich null für die Fische . Kloppt sich aber mit Streunern vehement ums Revier ;) Von daher darf er . War aber auch schon anders mit Nachbars Katze , wurde umgesiedelt :cool:
 
Oben