Koihoihoi
Mitglied
Bei mir ? Jetzt schon mindestens drei oder vier Jahre .und wie lange ?
Bei mir ? Jetzt schon mindestens drei oder vier Jahre .und wie lange ?
Ab ca min 10.Hier erklärt Kammerer (so im Bereich ab ca. 7 Min.) warum bei einem seiner Kunden die Koi auch (bereits) seit Jahren kaum Pellets fressen:
Stichwort: Algen
Fadenalgen definitiv nichtHoher kh haut die algen raus ?
könnte zutreffen bei mir, die werte kann ich grade nicht nehmen hab mir aber einen koffer zum testen bestellt, ich hab 2 pflanzen die voll sind mit faden algen und wo die fische gerne mal drunter schwimmenHier erklärt Kammerer (so im Bereich ab ca. 7 Min.) warum bei einem seiner Kunden die Koi auch (bereits) seit Jahren kaum Pellets fressen:
Stichwort: Algen
Hoher kh haut die algen raus ?
Ihr habt die Aussage nicht verstanden bzw. MK hat sich - mal wieder - missverständlich ausgedrückt.Fadenalgen definitiv nicht
hab ich mir auch gedacht, aber das wasser hat einfach die selbe farbe behalten und hat sich nicht verdunkeltMindestens die ersten drei Werte können nicht stimmen.
Test ist leider nicht im koffer enthalten und muss extra gekauft werdenO2 fehlt
Am anfang sind sie fröhlich zusammen rumgeschwommen, nachdem der reiher meinen größten koi(gold weiß 25 cm) geholt hat kommen sie nur noch am abend raus, am boden hab ich 3 Höhlen wo sie sich verstecken können, btw hab heute mal wieder gefüttert und jetzt scheinen sie etwas mehr interessa am futter zuzeigenWie ist denn das allgemeine Verhalten der Koi? Schwimmen Sie munter mit den Goldfischen und suchen hier und da nach fressbaren, oder sind sie eher apathisch und liegen immer wieder am Grund ab?
Und was hat Dich gehindert meine Empfehlung von vor 6 Tagen umzusetzen?Test ist leider nicht im koffer enthalten und muss extra gekauft werden
Am anfang sind sie fröhlich zusammen rumgeschwommen, nachdem der reiher meinen größten koi(gold weiß 25 cm) geholt hat kommen sie nur noch am abend raus, am boden hab ich 3 Höhlen wo sie sich verstecken können, btw hab heute mal wieder gefüttert und jetzt scheinen sie etwas mehr interessa am futter zuzeigen