Messgerät für gelösten Sauerstoff

Schluss mit Kindergartenmanieren! Sind wir nicht alle Erwachsen? Wir wollen doch nur schöne Teiche sehen - sei es Becken oder Natur. Karl

Zuletzt bearbeitet:
@all - lassen wir den Karl Knipser erst einmal ankommen. Zum Anfang waren vier sehr aktiv und haben auch al angeeckt. @Karl, einige Leute sind hier schon sehr lange im Forum und auch fast täglich aktiv. Vielleicht wäre es gut, wenn Du vor einer schnellen Antwort mal den User anklickst.

Wir haben hier in diesem Forum, schon sehr viele Leute kommen, dann sehr aktiv, und nach kurzer Zeit auch wieder inaktiv gesehen.

Wünschen wir dir und uns, dass du dich gut einfügst und wir allen zusammen konstruktiv lange Spasse miteinander haben. Du möchtest doch auch hier wertvolle Informationen mitnehmen.

Das ist immernoch mein Thread! :cool:

Vielleicht stellst du dich hier im Forum erstmal ordentlich vor. ;)
Dein Thread will dir auch keiner wegnehmen eigentlich sollte er ja öffentlich sein und bitte keine Vorurteile deinerseits und Anstand brauchst du mir nicht beibringen und bleib gelassen gleich aufbrausen zieht nicht. Ich möchte mich hier nur sachlich mit erfahrenen Kollegen austauschen und nicht protzen. ;)

Dein Thread will dir auch keiner wegnehmen eigentlich sollte er ja öffentlich sein und bitte keine Vorurteile deinerseits und Anstand brauchst du mir nicht beibringen und bleib gelassen gleich aufbrausen zieht nicht. Ich möchte mich hier nur sachlich mit erfahrenen Kollegen austauschen und nicht protzen. ;)

Du wolltest hier irgendjemand was verbieten. Deine Aussage war "Schluss jetzt".
Aber mach man. :cool:

Ich messe 2x die Woche die ph + O² Werte meines Teiches. Karl

Anhänge

• _DSC1207[1].JPG
    _DSC1207[1].JPG
    850,1 KB · Aufrufe: 14
  • _DSC1201[1].JPG
    _DSC1201[1].JPG
    372,8 KB · Aufrufe: 15
  • _DSC1202[1].JPG
    _DSC1202[1].JPG
    347 KB · Aufrufe: 13