Morgen nach Japan

Jac

Mitglied
Hallo an alle.

Ich habbe mal eine frage und aufmerkung uber denn sontag.
Da manche leute stark Kirchengemeinde eingebunden sind, ist es für sie nicht möglich am Sonntagvormittag an irgend welchen Veranstalltungen teilzunehmen. Samstags oder Sonntagnachmittag ist es kein Problem.
Weil wir auch gerne diese Teilnehmer der Challenge bei der Auslosung teilnehmen lassen is denk ich am besten die verlosung am 2 Uhr nachmittag su machen.

Natuhrlich kann jeder gerne shon vorher kommen, aber wir starten dann mit derr verlosung und also Challenge bis 2 Uhr. Kaffee und ein snack sind fur gesorgt.

Gruss Jos :wink: :lol:
 

NL-Hai

Mitglied
Hallo Zusammen,

1. Mai 14:00 uhr dürfte für mich auch kein Problem sein. Wegen Tanz in den Mai sollte um die Uhrzeit der Restalkohol auch abgebaut sein :D :D :D .

Gruß,
Hai
 

razor72

Moderator
Teammitglied
1.5. ist ein gaaaanz schlechtes Datum.
Der Münsterländer hat dann den traditionellen Maigang.

Heißt: Morgens, mit dem Bollerwagen, Ghettoblaster und viel Bier/Sekt/Schnaps los. Ab Nachmittag irgendwo schön grillen, natülich wieder mit viel Bier und gegen 22.00Uhr dann ins Bett. :lol:

Das ganze sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=MH23vaFi ... re=related

Nein, das ist nicht unser Bollerwagen, unseren müssen wir dieses Jahr wieder neu aufbauen. Die Deichsel ist leider letztes Jahr gebrochen:

Merke: Wenn der Bollerwagen max. 30kg packen soll, sind über 70kg (auch mit verstärkter Deichsel) auf Dauer nicht gut. :oops:
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo

Sonntag 14:00 ist eine gute Zeit, finde ich mehr aus gut. Da sollten alles wieder mehr oder weniger wach sein.

Wir sehen uns bei Jos!
 

AlGio

Mitglied
auch für uns ist es ok, da müssen wir dann nicht so früh losfahren, haben wahrscheinlich die weiteste anreise.

Wohnen ja im Odenwald Nähe Aschaffenburg am Main.

LG
Gio und Anhang
 
Oben