Morgen nach Japan

Jac

Mitglied
Ich bin wieder da, aber es folgen noch einige berichte von die letsten tage. Auf Hollandisch steht jetst wieder einem tag drauf. In Deutsch komt heute noch. Mit dank an Sabine und Frank. 8)

Hier noch ein zweites bild von die Challenge gruppe.
 

Anhänge

Ich hatte ernsthaft überlegt an dieser Aktion teilzunehmen, bin froh das ich es nicht gemacht habe. Ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber wenn mir von allen gezeigten koi nicht EIN einziger gefällt, war meine Entscheidung richtig.

Lg Rene
 
G

Guest

Guest
hi,

vielleicht kommt ja noch was( bestimmt), ich warte auch auf die showa (bilder) die an der challenge teilnehmen.

gruß
 

Jfb

Mitglied
FanaticKoifan schrieb:
Ich hatte ernsthaft überlegt an dieser Aktion teilzunehmen, bin froh das ich es nicht gemacht habe. Ich weiss, geschmäcker sind verschieden, aber wenn mir von allen gezeigten koi nicht EIN einziger gefällt, war meine Entscheidung richtig.

Lg Rene
Ich muß leider auch sagen, die Fische gefallen mir nicht :roll:
Viel zu viel rot :!:
Mir gefällt der 94cm Mukashi under 80cm Chagoi :thumright:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

was will man bei zweijährigen tieren erwarten? das sie schon perfekt aussehen? die jungs und mädels stehen noch voll in der entwicklungsphase. also abwarten und tee trinken. :D

mfg andi
 

mrandre77

Mitglied
sisco schrieb:
hi,

vielleicht kommt ja noch was( bestimmt), ich warte auch auf die showa (bilder) die an der challenge teilnehmen.

gruß
was bringt dir das warten...du hast später keinen einfluss drauf welchen koi du bekommst....die werden verlost... :wink: oder habe ich da was falsch verstanden...
 
G

Guest

Guest
hi,
_________________________________________________________
hi,
ich hätte interesse an einem showa
wenn jemand mir den koi / showa mitbringen würde . würde ich auch einen nehmen. wohne in der nähe von mannheim / ludwigshafen.
gruß
sisco

_________________________________________________________


ich habe / hatte geschrieben, das ich mitmache wenn ich einen showa bekomme( zu gelost bekomme) .

gruß
 

Koi*

Mitglied
sisco schrieb:
hi,
_________________________________________________________
hi,
ich hätte interesse an einem showa
wenn jemand mir den koi / showa mitbringen würde . würde ich auch einen nehmen. wohne in der nähe von mannheim / ludwigshafen.
gruß
sisco

_________________________________________________________


ich habe / hatte geschrieben, das ich mitmache wenn ich einen showa bekomme( zu gelost bekomme) .


gruß
Hallo

Ja du nur so sind die Regeln nicht!?
Wenn du Pech hast bekommst den hässlichsten von den hübschen "lach" Aber was es für einer sein wird das weiß keiner!!
 
G

Guest

Guest
hi,

ich habe kein problem mit einer Verlosung( verstehe das prinzip einer verlosung), losglück oder auch nicht . dann nehme ich auch einen der hässlichen showa. Hauptsache showa.

drum habe ich ja auch vorher gefragt ob ich einen showa bekomme.
sanke , kohaku HABE ICH SCHON EINIGE. brauch ich keine mehr.

mal abwarten was Jos schreibt
ps.
es haben ja auch schon vorher andere user geschrieben das sie eine bestimmten wunsch koi möchten und anderen user ist es egal.
also abwarten und tee trinken

gruß
 

MIC1111

Mitglied
Hallo

Du bekommst keinen Koi zugelost
es wird nur per Los entschieden wer als erster
sich einen Koi aussuchen darf wer als zweiter
wer als dritter und so weiter
Jos hat 35 Koi Selektiert
wenn jetzt die hälfte Showa sind dann wird für jeden was dabei sein
hat ja auch nicht jeder denn gleichen Geschmack
was die Farbaufteilung betrifft .

Ich finde von denn hier gezeigten Koi einige gut
Ihr dürft auch nicht vergessen das es 8 Monate alte Tosai sind
die nicht mit Farbfutter gehalten wurden
und die noch voll in der Entwicklung sind

Lg. Michael
 
Oben