Morgen nach Japan

ferdili

Mitglied
Ich freu mich auf die Verlosung, die Jungs haben schon ordentlich Farbe für 8 Monate und vorallem Größe.
 

koikochi

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hey,

was will man bei zweijährigen tieren erwarten? das sie schon perfekt aussehen? die jungs und mädels stehen noch voll in der entwicklungsphase. also abwarten und tee trinken. :D

mfg andi
Hi
soviel wie ich weiß, sind sie noch kein Jahr alt. :wink:
 

ScaryMovie2

Mitglied
Ich habe mir heute 3 Stk reservieren lassen bei / von Jos *freu* :lol:

Nicht Challenge, sondern "nur" so...wenn sie in den Niederlanden sind, können wir uns die Koi anschauen :roll:
 

Andi McKoi

Mitglied
koikochi schrieb:
Andi McKoi schrieb:
hey,

was will man bei zweijährigen tieren erwarten? das sie schon perfekt aussehen? die jungs und mädels stehen noch voll in der entwicklungsphase. also abwarten und tee trinken. :D

mfg andi
Hi
soviel wie ich weiß, sind sie noch kein Jahr alt. :wink:
hey karsten,

upps, danke dir!

ich kenne die größe sonst immer nur von 2 jährigen. andere qualitäten bin ich nicht gewohnt. :oops: :D

mfg andi
 

Jac

Mitglied
Ich denke ich habbe eine sehr gute Grupe von haubtsachlich Sanke ausgewehlt. Diese fische liegen normal in eine gans andere preisklasse. Korper ist einfach unglaublich fur fische von 8 monaten. Wachstum unt gute vorhersage ist bei diese gruppe sehr leicht su machen. Naturlich sind die farben noch nicht vol und tief, aber schau mall wie dass rot als eine farbe uberal genau so dick ist. Also balt kein verlauf in unterschiedliche farbtonen. Dass bedeuted dass die Koi sehr stabiel sind in die Hi entwickelung. Dass weis ist auch sehr tief. Noch nicht klar aber dass darf auch nicht bei einem Koi von 35 cm und 8 monaten.
Ich habbe mall ein trick foto gemacht um su seichen wie gut die hautkwalitat und tiefe derr farben jetst shon ist.
Wenn ihr jetst dass rot betrachted von denn Showa derr ich jetst einfach mall in denn mix reingesteld habbe, dan siet ihr auch dass bei die Tosai dass rot jetst shon bald gleich ist als auf dass foto von denn Nisai Showa. Dass wasser ist trube und dadurch ist dass weis und derr glans weniger zichtbar, aber mann muss diese qualitat entwickelung ungefehr so sehen. Also die entwickelung in die farbe wirt sich ungefehr so aufbauwen in die komende jaren. Ich habbe auch 2 foto's beigefugt von Sanke die eine ehnliche ausstraling habben in derr seichnung. Diese 2 Sanke gehoren su die besten von Japan und sind foto's von ein Magazine.
Ich bin auf jeden fall stolz dass ich so eine gruppe fische fur euch erworben habbe. :D
 

Anhänge

bootsmann

Mitglied
Traum Koi`s

Hallo Jos die Fische sehen ja toll aus !

Jetzt freu ich mich schon auf die Verlosung und die Ankunft der Fische bei Dir am 26.3.11

Bis dahin eine schöne Zeit

wünscht Thorsten aus Krefeld

:D
 

MIC1111

Mitglied
hallo

ich kann im Reisebericht von Jos den Text lesen
aber Bilder der Koi sind nicht mehr zu sehen
habt ihr das Problem auch ???

Lg. Michael
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo jos,

danke für die große mühe für unsere kleine challenge!!

mir gefallen sie alle richtig gut und ich freue mich auf den tag der verlosung! :D weist du schon, wann der in etwa sein wird?

mfg andi
 
Oben