ich (bzw. meine Frau ) hatte vorletztes Jahr dort nen Tancho von Hasegawa gekauft. Draußen aus einem der großen Becken unter der Gewächhausfolie. War bulle warm da drinnen.Nur der Tancho hat jede Mange Karpfenpocken, aber das hat bei mir irgendwie immer einer im Winter und im Sommer geht es dann wieder weg.
Na damit warte ich noch.... Haben geradeKann ich machen wenn alles fertig ist und ich den Teich abdecke nächste Woche
Solala.... Die Kujaku reisen mich nicht vom Hocker.Was haltet ihr von den Tosai die HB gerade versteigert?
Was hat denn HB denn so als reine Verkaufsbecken? Ich meine jetzt nicht die Auktionfische oder die hochpreisigen/hochwertigen jenseits der 3.000€ von der hp...Ich hab nen Kombi, da gingen paar Kartons rein
Da ist eine interessante Frage. Es ist noch nicht lange her, da wurde hier geschrieben er verkauft keine tosai.Was hat denn HB denn so als reine Verkaufsbecken? Ich meine jetzt nicht die Auktionfische oder die hochpreisigen/hochwertigen jenseits der 3.000€ von der hp...
Was haltet ihr von den Tosai die HB gerade versteigert?
Er hat keine Verkaufsbecken....Was hat denn HB denn so als reine Verkaufsbecken? Ich meine jetzt nicht die Auktionfische oder die hochpreisigen/hochwertigen jenseits der 3.000€ von der hp...
Wie groß/klein sind die?Heute nach dem Wellness Tag mit meiner Frau einen Abstecher in Heiligenstadt gemacht bei Kai Lorenz und ein paar Aoki Tosai mitgenommen zum fairen Preis von 25€ / Stück.
mal schauen was drauß wird Anhang anzeigen 115195