michael w
Mitglied
war ein Volltreffer.Sorry der musste sein.
Auch das muss mal sein.
war ein Volltreffer.Sorry der musste sein.
Meiner hat die Sonne und den Regen nicht vertragen
Anhang anzeigen 116957
Der Joke war gut, Daumen hochOk, ok.
Hier ist er.
Anhang anzeigen 116955 Anhang anzeigen 116956
Sorry der musste sein.
Würde niemals einen Koi auf einer Messe kaufen.
Hier gut bewertet? Wie meinst du das?Weil die hier so gut bewertet wurden hab ich mich ( und nen Anderen ) überzeugen lassen Anhang anzeigen 116845
Hier gut bewertet? Wie meinst du das?
Bis auf den Asagi hätte ich gedacht, die hast du beim Karsten in Dessau geholt. Aber ich habe schon gehört, dass die Koi nicht von ihm sind.
Ich frage interessehalber.
Isses nicht langsam bisl spät? Ich meine, Ende September...Hallo Zusammen,
nach langer Zeit mal wieder etwas von mir und etwas von meinem Neuzugang für 2023.
Ob wohl ich schon eine Dame diese Formates habe, hab ich mir noch einmal eine gegönnt…
Karashi Akame, weiblich, 45cm, Yagenji Koi Farm
Anhang anzeigen 117219
Des Weiteren sind noch zwei weitere Damen dazugekommen…
Goshiki, weiblich, 32cm, Hiroi Koi Farm
Showa, weiblich, 30cm, Hiroi Koi Farm
Anhang anzeigen 117220
Isses nicht langsam bisl spät? Ich meine, Ende September...
Woher hast die bezogen??Hallo Zusammen,
nach langer Zeit mal wieder etwas von mir und etwas von meinem Neuzugang für 2023.
Ob wohl ich schon eine Dame diese Formates habe, hab ich mir noch einmal eine gegönnt…
Karashi Akame, weiblich, 45cm, Yagenji Koi Farm
Anhang anzeigen 117219
Des Weiteren sind noch zwei weitere Damen dazugekommen…
Goshiki, weiblich, 32cm, Hiroi Koi Farm
Showa, weiblich, 30cm, Hiroi Koi Farm
Anhang anzeigen 117220
Hi, wie Micha (Rascal23) schon schrieb schwimmen die Koi schon seit Anfang Juni bzw. Mitte Juli im Teich.Isses nicht langsam bisl spät? Ich meine, Ende September...
Beim Händler meines Vertrauens… Koi Garden Gößnitz, kaufe hier schon seit Jahren vertrauensvoll ein und bin bei Silvio gut aufgehoben und beraten.Woher hast die bezogen??
Las sich, als wären die "gestern" eingezogen...deswegen die Nachfrage...Hi, wie Micha (Rascal23) schon schrieb schwimmen die Koi schon seit Anfang Juni bzw. Mitte Juli im Teich.
Neuzugänge kommen bei mir nur bis max. Ende Juli in den Teich.
Kein Thema…Las sich, als wären die "gestern" eingezogen...deswegen die Nachfrage...