Frank67
Mitglied
Tolles Tier....selten so einen schönen Shiro gesehen.(nach meinem Geschmack)
Tolles Tier....selten so einen schönen Shiro gesehen.(nach meinem Geschmack)
Ah du hast den bekommenMein neuer
Doitsu Ginrin Soragoi Aragoke mit 40cm von Konishi.
Hallo Micha,
ja, das ist mein Doitsu Shiro Utsuri aus den MK-Blogs. Hatte ihn dort im Naturteich 1 Jahr zur Aufzucht.
Hallo,Mal ne ganz dumme Frage.
Sind eigentlich bei den bisher vorgestellten Kois die jetzt im Nov/Dez ersteigert/gekauft wurden, bis zum Mai 2025 noch Größenzuwächse zu erwarten, wenn diese so lange noch beim Händler bleiben?
Die Temperaturen beim Händler sind ja im Vergleich zu einer kalten Überwinterung im Teich höher, auch wenn der Händler lediglich auf erhalt füttern wird, sofern nicht anders vereinbart.
@Fischmutti: Wirklich super schön!
Ich habe mir mal wieder einen Karashi gekauft… ja ich habe definitiv ein Karashi-Problem im Teich
Mir hat noch ein Ginrin Karashi gefehlt, female, bleibt bis Ende Mai in der Aufzucht. Ich hoffe sie hat dann ca. 60cm wenn sie bei mir einzieht
Ging mir heute ähnlich mit einem Chagoi und der geht mir nicht aus dem Kopf, ich glaube, ich muss da noch einmal vorbeifahrenIch habe mir mal wieder einen Karashi gekauft… ja ich habe definitiv ein Karashi-Problem im Teich
Ging mir heute ähnlich mit einem Chagoi und der geht mir nicht aus dem Kopf, ich glaube, ich muss da noch einmal vorbeifahren
Konnte mich echt nicht entscheiden. Hätte ich den Chagoi genommen, dann würde mir im Frühjahr der Kujaku fehlen...
Das Verhältnis Wasser zu Fischmasse wird immer kritischerNimm Beide.