A Asien_Koi Mitglied Freitag um 07:38 #48 Die 3 Winzlinge dürfen morgen bei mir einziehen, freue mich schon sehr. Anhänge IMG_8303.jpeg 101,2 KB · Aufrufe: 38 IMG_8321.jpeg 99,6 KB · Aufrufe: 38 IMG_8369.jpeg 85,3 KB · Aufrufe: 39
Rascal23 Mitglied Freitag um 08:45 #49 Asien_Koi schrieb: Die 3 Winzlinge dürfen morgen bei mir einziehen, freue mich schon sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen drei Neuen und eine problemfreie Vergesellschaftung.
Asien_Koi schrieb: Die 3 Winzlinge dürfen morgen bei mir einziehen, freue mich schon sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen drei Neuen und eine problemfreie Vergesellschaftung.
Bernd82 Mitglied Montag um 11:01 #50 koicurt schrieb: Auf los geht's los, wer hat schon brav eingekauft für 2025? Ich fang mal an 2 Stk. dürfen nächste Saison einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vorort gekauft ?
koicurt schrieb: Auf los geht's los, wer hat schon brav eingekauft für 2025? Ich fang mal an 2 Stk. dürfen nächste Saison einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vorort gekauft ?