Gefällt mir auch sehr gutDas hat man doch oft solche unzutreffende Varitäteneinordnung weil die Abstammung so ist.
Showa 41cm bleibt beim Händler bis Mai.Anhang anzeigen 109076
Showa 41cm bleibt beim Händler bis Mai.Anhang anzeigen 109076
Schwarz wird am Kopf im Normalfall nichts wenn du das meinst.Da muss ich mich auch mal anschließen. Wie ist es bei diesem Sansai Anhang anzeigen 109097Aka Matsuba , die Stelle am Kopf , wird diese noch dunkler oder wird es so bleiben ?
Ok , so dachte ich auch . Sollte eigentlich wieder nachwachsen, wenn es nicht zu tief ist ?Für mich sieht die Stelle am Kopf eher wie von einer Verletzung her stammende Fehlstelle von Schuppen aus.
Quelle Standard
Kosovo hat eine Durchimpfungsrate von 42% Kroatien 43% Albanien 37% Montenegro 40%
Bitte um sachliche Erklärung warum diese Länder kein Problem mit den Fledermaus Virus haben
Zuerst ein Blick auf den Ist-Stand. Aktuell liegt die Zahl der täglichen Neuinfektionen im Sieben-Tage-Schnitt im Kosovo bei sechs Fällen pro eine Million Einwohnerinnen und Einwohner. Das ist auch im Vergleich zu den Nachbarländern Serbien (360), Nordmazedonien (191), Albanien (177) und Montenegro (481) ein geringer Wert. Im Vergleich zu Österreich gilt das noch viel mehr: Dort sind es momentan im Durchschnitt 1370 Fälle.
Ja aber wäre ja fast nicht aufgefallen. Die meisten sind e nur in einen unterwegs.Sorry, ich glaube du hast dich im Trööt vermacht.
Sorry war ja keine AbsichtLöschen wäre ja auch ne Option, müssen ja nicht jeden Tröd mit Corona versauen