Ja mache Schluß für dieses Jahr hab schon 6Stck, hoffe es kommen noch paar schöne für dich.Anhang anzeigen 109101
Der auf dem Bild gefällt mir auch.Ja mache Schluß für dieses Jahr hab schon 6Stck, hoffe es kommen noch paar schöne für dich.Anhang anzeigen 109101
Okay, ich mische mich mal ein...Der auf dem Bild gefällt mir auch.
Was haltet ihr von einen Winter Thread wo jeder einen seiner Koi mit typischen Züchter Merkmalen einstellt und der Rest darf raten?
Okay, ich mische mich mal ein...
Was gefällt Dir da?
Ich behaupte mal folgendes:
Das ist ein unterdurchschnittlicher Showa, der keinerlei Potential hat.
Ich sehe hier im thread die ganze Zeit nur per Photoshop aufgepeppte miese Blender....
Bin ich da der einzige, dem das auffällt?
Ich kenne deine Videos und weiß, dass du da das bessere Auge hast.Okay, ich mische mich mal ein...
Was gefällt Dir da?
Ich behaupte mal folgendes:
Das ist ein unterdurchschnittlicher Showa, der keinerlei Potential hat.
Anhang anzeigen 109099Anhang anzeigen 109100
Hab mir die zwei Nisai angeschafft. Bin gespannt, wie sie sich machen! Höre gerne, was ihr von den beiden haltet!
Farbstabilität bin ich eigentlich / praktisch raus . Da sehen Andere immer mehr Hätte den aud Grund der Stellung der Kiemendeckel aber nicht gewählt . Bleibt ein schöner Fisch , ohne Frage . So differenziere ich halt .
Das mit den Kiemendeckeln kann an der Atmung liegen.
Rot, indigo blau, grau, schwarz, weiß soweit ich weiß. Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich weiß, ändern sie sich recht stark in den ersten 3-5 Jahren."Goshiki" steht doch für 5Farben.
Entwickeln sich die Goshiki farblich auch ständig? Das "rot"auf dem Bild sieht voll cool aus.