der_odo
Mitglied
Und wenn du unsere 1.000 Euro Koi in einem japanischen Koiforum zeigst, sagen die:Es kommt immer drauf an wie das WARUM gestellt wird. Es kann sich nicht jeder Koi um 1000 Euro leisten.
"Was sind denn das für Grotten"
Und wenn du unsere 1.000 Euro Koi in einem japanischen Koiforum zeigst, sagen die:Es kommt immer drauf an wie das WARUM gestellt wird. Es kann sich nicht jeder Koi um 1000 Euro leisten.
Wenn du rechnest was der Koi in Japan kostet bis er bei uns ist und dann 1000 Euro kostet.Und wenn du unsere 1.000 Euro Koi in einem japanischen Koiforum zeigst, sagen die:
"Was sind denn das für Grotten"
@Martin69 (und nicht Michael69)
Keine neuen Bilder?
Ich denke mal, andere würden auch gerne neue Bilder von denen von Seite 14 sehen wollen. Geht mir jedenfalls so.
Nicht extra rausfischen. So ein Bild wie auf Seite 14 würde mir schon genügen.
Für mich ist ein Koi gut, wenn er für mich sein Geld wert war....wirklich gute Koi kann ich mir leider nicht leisten ;-)
Das geht nicht , müsste in der IH fischen um sie dann in der Wanne zu zeigen . Das Bild ist bei der Temp Gewöhnung bei der Ankunft der Koi entstanden
Für mich ist ein Koi gut, wenn er für mich sein Geld wert war....wirklich gute Koi kann ich mir leider nicht leisten ;-)
Du widersprichst dir grad selber Also sollte für dich Alles passen , lass es dabei
Moin Leute,will dieses Jahr 2 Showa kaufen ,hab mich aber bis jetzt noch nicht so richtig verliebt deswegen lade ich mal Bilder von meinen Koi hoch von vor 2 und 3 Jahren ...
Schöne Kohaku, aber es geht eher um Neuzugänge für 2022.
Aber ist auch egal. Der Thread ist eh schon hin.