Ich sehe es dir mal nach, das du auch mal wieder wie so oft einen unteren fachlichen Beitrag beisteuern wolltest
.
Sieht oft so aus, als würdest du die Beiträge nur flüchtig( sehr flüchtig) über fliegen und interpretierst möglich auch
zu provozieren Dinge hinein, die so gar nicht geschrieben wurden.
Man kann doch auch wie du schreibst, um bei deinen Worten zu bleiben, miserable Koi im Teich haben. Ist ein Individuum
wie jedes andere und hat das Recht auf genau der gleichen Aufmerksamkeit und Lieber.
Schwachsinn ist für mich, wenn jemand eine Beurteilung eines Koi die nicht nach seinem Muster gestrickt ist, oder andere bzw höhere Ansprüche
an Koi stellt Arroganz zuspricht. Es kommt doch immer darauf an, wie es rübergebracht wird. Klar kann man auch mal bei einen
oder gewissen Beitrag mit den Zähnen knirschen. Sorry, aber du mit deinem Alter solltest doch damit schon umgehen können.
Klar kann man auch mal etwas provozieren, nur stehts und ständig zu gewissen Beiträgen um zu zeigen das man auch auf gewisse Stufen steht.
Sorry, da kommen andere Fragen auf.
Zurück zum Thema
Mir kommt es bei solchen Trööts darauf an, was sehen andere, was ich nicht oder noch nicht sehe. Wie sehen andere dies und das
und warum sehe ich dies und das oder auch nicht.
Genau wie Bernd geschrieben hat, Thomas ( Showa65) hat nun mal das geschultere Auge.
Mit einer gezielten und höflichen Frage ( ohne sich bücken zu müssen) kann man sicherlich bei ihm dies und das auch noch
raus kitzeln. Zugegebenermaßen bin ich auch auf seinen Bestand neidisch, dafür kann er doch aber nichts und
meine schönste Grotte heißt auch Fred.
Klar kann man dabei zu geben, das man es ein wenig anders sieht ohne gleich in Sinnlosigkeit zu verfallen.