Dieser Moment wenn du einfach aus Spaß nen sehr geringen Betrag bietest und den zuschlag bekommst naja wird bestimmt ein schöner weißer
Den letzten finde ich auch außergewöhnlich.Heute war es soweit, ich hab meine Koi für die Saison 2022 abgeholt.
Ich hab gestern die Auktion angeschaut, die Preise bei manchen Jumbo Tosai sind durch die Decke gegangen.Dieser Moment wenn du einfach aus Spaß nen sehr geringen Betrag bietest und den zuschlag bekommst naja wird bestimmt ein schöner weißer
Ja ich war ziemlich geschockt leider sind die showa immer so kostspielig.... den Fisch vom Foto hab ich allerdings für 11 Euro geschossenIch hab gestern die Auktion angeschaut, die Preise bei manchen Jumbo Tosai sind durch die Decke gegangen.
Ich habs gesehen, war der erste Koi. Da von meinen 6 Koi, 3 von Dainichi sind wollte ich wissen was sie so bei der Auktion kosten.Ja ich war ziemlich geschockt leider sind die showa immer so kostspielig.... den Fisch vom Foto hab ich allerdings für 11 Euro geschossen
Der verliert mit ziemlich großer Sicherheit sein restliches Rot.Dieser Moment wenn du einfach aus Spaß nen sehr geringen Betrag bietest und den zuschlag bekommst naja wird bestimmt ein schöner weißer
Ja ich weiß aber bei dem Preis zu verschmerzenDer verliert mit ziemlich großer Sicherheit sein restliches Rot.
Aber bei 11 Euro kann man nichts falsch machen
Die sind aber auch echt geil. Würde mir gerne einen gönnen, brauche aber erst Platz... Und vielleicht ein kleines TaschengeldIch hab gestern die Auktion angeschaut, die Preise bei manchen Jumbo Tosai sind durch die Decke gegangen.
Bild ist ein Dainichi Benigoi Red Tiger und Bild 4 ist ein Dainichi Ginrin Botan ChagoiDie sind aber auch echt geil. Würde mir gerne einen gönnen, brauche aber erst Platz... Und vielleicht ein kleines Taschengeld