Elchisda
Mitglied
Ich habe lieber Koi im Teich und keine Schnapper.
Aber jeder wie er mag.
wird bestimmt ein schöner weißer eigentlich hatte ich die 12 euro nur eingegeben um später zu sehen für wie viel er weggegangen ist
Ich habe lieber Koi im Teich und keine Schnapper.
Aber jeder wie er mag.
Ich habe lieber Koi im Teich und keine Schnapper
nur weil der kohaku sein rot verliert muss er doch kein schlechter fisch sein, klar jetzt nicht das gelbe vom ei aber hey für 11 euro ärgere ich mich nicht.
der kohaku hat 11 euro gekostet der rest natürlich nicht....
Mir gefallen sie und wie sich die golden corn entwickeln wird sich erst zeigen
Da gebe ich dir recht !!!. und bei dem was sie gekostet haben ist mir das risiko auch völlig schnuppe wenn sie sich nicht so entwickeln wie gedacht
Ich sag es mal so. Wenn die nicht so gewordene erhoffte Entwicklung nicht so schlimm ist, weil der Preis ja nicht so hoch war, dann kann ich mir den Teich auch mit Goldfischen, Goldorfen und Shubunkins vollkrachen.
Mir würde das letztendlich nicht gefallen, Preis hin oder her.
Stimmt schon irgendwie.
Ich denke, es wird einigen so gehen beziehungsweise so gegangen sein - viele Käufe kleiner (vermeintlich günstiger) Koi geben ein Gefühl es ist doch so günstig....
Ich denke mittlerweile das stimmt so nicht - in Summe wären für 20-30 besagter Koi bestimmt auch 1-2 mehr Potential habende Koi möglich gewesen.
Diese 1-2 schwimmen, wenn nichts dazwischen kommt, nach Jahren immer noch im Teich.
Von den 20-30 eher weniger, da nach und nach aussortiert, dann beginnt der Kauf wieder von vorne, zumindest nach meiner Erfahrung.
Ich versuche es jetzt mit wenigen aber großen Koi. Ich denke 10 Koi von entsprechender Größe wirken auch mehr als 20-30 St. mit 30 cm denke ich.