Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich würde in naher Zukunft auch gern 3 PP30-75 bestellen, bin mir aber unsicher, ob die neuen Modelle nun die V2A/V4A-Welle oder noch die Kunststoff-Welle haben.
Was meint Ihr, könnte ich diese Pumpe waagrecht in der Biokammer einbauen oder besser doch senkrecht mit einem 90° Bogen?
Bin mir nicht sicher, ob der obere Rücklauf nicht zu nah an der Wasseroberfläche liegt. Würde auf den Bogen gerne verzichten, zum einen nimmt er unnötig Platz weg, zum anderen ist der Flow beeinträchtigt. Die Pumpe läuft bei kleinster Leistung ebenfalls mit 30W und ca. 15m³/h?
welche Erfahrungen gibt's aktuell beim Aufsalzen. Bsp ! 0,2 % gibt's da schon probleme?
Hab mir auch eine PP 30/75 Bestellt
Vorab, danke für die Info....)
Du musst unterscheiden zwischen den ersten und die die wir seit mitte-ende Oktober liefern, Die ersten haben ALU Legierung Kupplungen die nicht fuer Salzwasser geeignet sind. danach sind alle Kupplungen aus VA4. Die halten das problemlos. Bald kommt die neue Version mit Kunststoff Kupplung
Die neue Serie der Push-Pumpen PP30-75 kommt jetzt mit schicken Edelstahlkorb.
Wer noch ein wenig an der Effizienz seines Teiches arbeiten möchte....jetzt wäre die richtige Zeit.
Pumpen-Layout ist wirklich gut gelungen.(sehr wertige Verarbeitung..)
Kann man die Pumpe mit dem Niro Schutzkorb direkt in das Helix setzen, oder sollte man eine seperate Abtrennung machen..)
Danke und Gruß..
Auch bei mir kam die neue Propeller-Pumpe an mit Schutzkorb. Sie ist nun im Teich verbaut als Strömungspumpe und bin begeistert. Sehe keinen Unterschied zu der vorherigen Strömungspumpe die ich hatte mit 280 Watt
Danke Sam für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt