Neues Koifutter Pondware Pure

keule07

Plus Mitglied
Martin ist einfach mit seinen Kleinen noch zu ungeduldig ;) vielleicht mal die Fütterung etwas einstellen:cool:;)
 

Sommerlaune

Mitglied
Meine fressen bei einer WT von 18 Grad, wie ich sie jetzt im Teich habe, schon weniger. Nachts sind bei uns auch nur 8 Grad Umgebungstemperatur. Die Fische merken, dass der Herbst kommt. So schade - der Sommer ist einfach zu kurz. Aber gg Ende der Woche kommt noch eine kleine Schönwetterfront! Wenn ich bestellen würde wäre es sinkendes Futter.
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Das Schwimmfutter ist haltbar bis Juli 2023. Es sind 2% Lachsöl aufgesprüht und der Fettgehalt liegt bei nur 7%.

Du könntest einen Teil vakuumieren, verschenken, verkaufen, usw. oder 5 kg Eimer nehmen.

Viele Grüße,
Frank
 

Koi.GG

Mitglied
Achtung Anfänger im Anmarsch: man kann das Futter nicht einfach über den Winter luftdicht verpacken und dann weiter verfüttern?
Und es gibt n Punkt, an dem Koi kein swim mehr annehmen sondern nur noch sink?
 
Oben