Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

:lol: :lol: :lol: :lol:
Geil! Immer noch die gleichen Clowns unterwegs hier!
Danke!! Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum vor Jahren verlassen habe!!

Lg
Michi

Habe grade mal den Vergleichsthread bei LG gelesen , kann Waterfreak nur zustimmen.
Da geht es deutlich niveauvoller zu.
Gibt hier Leute die sind nur auf Krawall aus, wahrscheinlich sind die bei LG auch schon raus geflogen

@all,

ich kann dazu nur schreiben in meinem alter, säuglingsgram. es ist doch vollkommen egal wo etwas veröffentlich wird. viele sind doch in meheren foren angemeldet und lesen quer. was soll das alles?????????????????

waterfreak schrieb:
Danke!! Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum vor Jahren verlassen habe!!

Lg
Michi

ja,ja

eigentlich wollt ich in dem Kindergartentread ja nicht schreiben sondern nur schmunzeln :lol: :lol: :lol:

...aber ich kann mir das grad nicht verkneifen :lol: :lol: :lol:

Tja Michi,
manchmal kommen einem ein paar Wochen wie Jahre vor :wink:
Aber wir haben dich alle lieb und du darfst natürlich weiterhin deine Zeitschriften hier verkaufen
:lol: :lol: :lol:

bin jetzt auch wieder still 8)

Gruß Andreas

AndyS schrieb:
Habe grade mal den Vergleichsthread bei LG gelesen , kann Waterfreak nur zustimmen.
Da geht es deutlich niveauvoller zu.
Gibt hier Leute die sind nur auf Krawall aus, wahrscheinlich sind die bei LG auch schon raus geflogen

Andy da gibt es nichts zu disskutieren,
nur zum klarstellen !

Ich bin nach wie vor bei LG angemeldet und zugelassen.

Koi-Kuckuck :wink:

Und wenn man Krawall nicht von Anstand unterscheiden kann, dann sollte..........................................................................................

Ich habe fertig !!! :evil:

Den Anstand vermisse ich generell in der forenwelt immer mehr 8)
Mir ist es auch mittlerweile egal, ob jemand arbeitslos geworden ist, ihn die 2. Frau verlassen hat oder sonst ein Pups quer sitzt, wer in die Tasten haut, der sollte dies respektvoll tun oder bleiben lassen.

Viele Grüße
Hans

hansemann schrieb:
Den Anstand vermisse ich generell in der forenwelt immer mehr 8)

Viele Grüße
Hans

Hallo Hans,

würdest du mir bitte mal zeigen wo hier im Thread der Anstand fehlte.

Gruß Andreas

Hallo Hans,

würdest du mir bitte mal zeigen wo hier im Thread der Anstand fehlte.

Hallo Andreas,
das Wort Anstand gab den Anlass, nicht explizit auf diesen thread bezogen, allerdings weiß ich auch nicht, was editiert wurde, wer mit "clowns" gemeint war usw.
Aber egal, ich persönlich finde Klaus Jansen und seine Firma gut, mir waren die Professionalität der Firma und das Prüfequipment bereits bekannt :wink:

Viele Grüße
Hans

Schade das ich nicht mitgelesen habe !

Was bleibt ist ein sehr bitterer Beigeschmack !

Einige Herrschaften und Könige nutzen jede Gelegenheit sich zu produzieren.

... leider oft auf Kosten aller anderen !

Das jetzt in ein anderes Forum zu verlegen,

finde ich allerdings auch eher untere Schublade !!

Oben