Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

Hallo Thomas,

ja natürlich :!: :!: :!:

Wie sind denn nun die Messergebnisse der Blue eco :?: :?: :?:

noch sachbezogene Antworten :?:

Gruß
Wolfgang

Hallo Thomas,

erst mal Danke für die Bereitschaft, dass Ihr Tester den Weg und die Arbeit auf Euch genommen habt. Das ist lobenswert ! Um so bedauerlicher ist nun das Euere Arbeit und die Ergebnisse so einen Weg eingeschlagen haben.
Was aber hoffentlich nichts am Ergebnis ändern wird.

Ich verstehe auch nicht, warum sich Stephan so auf den Schlipps getreten fühlt. :cry:

Lies Dir nochmal den Eröffnungsbeitrag von Klaus durch, dann die Entwicklung über das lobenserte Angebot von Klaus mit den Testern

Als auffälligste Aussage wird Dir dann wohl die Aussage:

......exclusiv bei KoiLive ........

in die Augen springen.

Der weitere Werdegang oder auch die Entwicklung mit den freiwilligen Testern ist im folgenden nachzulesen.
Unter diesem Gesichtspunkt konnte man doch davon ausgehen, dass alle User von Koi-Live, die diesen Beitrag mit Spannung verfolgt haben, auch auf die Ergebnisse gespannt sind und waren.

Dann muss man heute morgen folgendes lesen ( geschrieben von hansmann ) :

Die Ergebnisse wurden bei Lothar eingestellt, falls nicht jeder dort angemeldet ist Wink

Viele Grüße
Hans

Meine Frage steht schon oben!
Und hier nochmal :

Können die Tester / Ergebnisschreiber das hier mal kurz begründen ?
Wobei die Testerbenisse hier mal absolute Nebensache sind!
Ich meine es geht hier um die Art und Weise der Veröffentlichung.

Nicht jeder der hier aktiv ist, liest auch regelmässig im Nachbarforum. :wink:

@All

ich denke das nach dieser konkreken Aussage von Thomas der Tread hier geschlossen werden kann :!: :!: :!:

Die Frage bleibt offen, ob diese Entwicklung im Intresse von Herrn Jansen
verlaufen ist, der ja dieses "Dumme Forum" für die Präsentation seines Produkts gewählt hat.

Eine absolute Frechheit was hier zu lesen ist :!: :!: :!:

Gruß
Wolfgang

onkel-koi schrieb:
Die Frage bleibt offen, ob diese Entwicklung im Intresse von Herrn Jansen
verlaufen ist, der ja dieses "Dumme Forum" für die Präsentation seines Produkts gewählt hat.

Eine absolute Frechheit was hier zu lesen ist :!: :!: :!:

Hallo verdreh mal nicht die Worte hier! " Dumm" hast du geschrieben und
was ist denn hier ne Frechheit....sagt mal gehts noch? :roll:

Thomas hat genau den Tatbestand wiedergegeben der in Echtzeit von einigen losgetreten wurde...Punkt.

EDIT: Bezog sich auf das was Thomas geschrieben hatte.

Wenn Klaus Jansen was von exklusiv schreibt hat er nicht gelogen, sondern genau hier vorgestellt. Was Stephan, Jürgen oder Thomas machen ist deren Sache, oder haben die einen Vertrag mit Koilive unterschrieben?

Also erst denken und dann posten.

Hallo Uwe,

bevor die Testergebnisse im LG-Forum veröffentlich wurden war meines Erachtens alles im grünen Bereich.

Herr Jansen war es doch, der zu dem test aufgerufen und eingeladen hat.

Die Ergebnisse sollten hier veröffentlicht werden

Warte doch einfach mal ab. Bei uns überzeugen nachvollziehbare Fakten. Wenn wir die Freigabe erhalten, stellen wir einen jederzeit nachstell-und wiederholbaren Vergleichstest hier ein. Und unsere Tulpe ist auch neu : .. 0,1 Betriebsstunden auf dem Tacho... Real gekauft bei Fa. Sibo.

Grüße aus Köln ... Klaus

Gruß
Wolfgang

Danke Thomas
für Deine persönliche und ehrlich Aufklärung.
Jetzt bin ich aber mal auf die Reaktionen hier gespannt.

Hallo Bernd ...

lass es doch bitte jetzt einfach bleiben. Ich habe das Gefühl, dass es Dir hier wieder nur um *Reaktionen * geht. Thomas hat das begründet und du öffnest das Fass immer weiter. Wie kann man nur aus so einer Mücke einen Elefanten machen ? Schade, dass Thomas seinen Beitrag editiert hat, denn er hat ja Recht mit seinen Ausführungen, wie man sieht...

Dass man einen so interessanten Thread wieder zerschießen muss mit Eitelkeiten.

Die RD3-230 Watt habe ich exclusiv bei KoiLive vorgestellt, wie versprochen... Der Testbericht wurde NICHT von mir erstellt wie zuerst vorgesehen, wir wollten da ganz neutral im Hintergrund bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Veröffentlichung der Testergebnisse habe ich abgetreten an die Leute, die zum Teil über 600 km weit gefahren sind. Das an einem Feiertag, wo andere bei Ihrer Familie sind. Wir wollten damit auch die größtmögliche Neutralität wahren, als wenn ich das selber eingestellt hätte. Das sollte man bitte nicht vergessen. Im anderen Forum kann man auch jederzeit lesen als Gast.

Wenn noch Fachfragen anliegen, antworte ich gerne wenn ich kann .... die Werte der BlueEco werden sicher noch folgen... so schlecht hat sie ja nicht abgeschnitten....

Grüße ... Klaus

Moinsen Klaus,

wie war das noch mit der Kuh, durchs Dorf treiben??? :lol:

dir erstmal guten Flug und gute Geschäfte in den USA!!!

gebe die Hoffnung nicht auf, dass Stephan freundlicher Weise, sich dennoch bereit erklärt, die Werte, aus erster Hand, der einzelnen Testpiloten hier vorstellt!

sonst geht es hier und jetzt nur noch mit Popcorn weiter!

Gruß
André

Hallo Leute,

also ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen - aber was hier abgeht geht gar nicht - PUNKT!

Ohne jetzt für irgendeine Partei oder Fraktion Stellung zu beziehen, dürften Einige das erste Posting von Herrn Jansen vergessen haben:

Klaus Jansen schrieb:
Guten Tag aus Köln ,

wir würden gerne vom Forenadmin wissen, ob es gestattet ist, exclusiv bei KoiLive eine neue DC-Pumpengeneration erstmalig der Öffentlichkeit vorzustellen.... incl. einem Vergleichstest zu einem Modell aus dem Tulpenland.

Grüße ... Klaus Jansen

Wenn ihr aufmerksam den Thread hier verfolgt, ist keine einzige Zusage seitens der Forenleitung gekommen - ergo, warum sollte Herr Jansen oder ein anderer User hier im Forum etwas veröffentlichen???

Das Einzige was hier versagt hat, ist in dem Falle die Forenleitung - wer auch immer das ist. Herr Jansen hat mehrfach darum gebeten, die Werte einstellen zu dürfen, jetzt mit Vorwürfen gegen wen auch immer zu kommen ist unterste Schublade - noch dazu wo eigentlich nahezu alle die in diesem Thema einen Beitrag geleistet haben, sowieso auch bei Koi Gehlhaar vertreten sind (zumindest ist mir keiner aufgefallen, den ich nicht von Gehlhaar auch kenne)!

Also kriegt euch wieder mal ein!

Roland

Servus zusammen,

diejenigen die an Rhetorik, Populismus, prinzipreiterei und ähnlichem interessiert sind, dürfen sich gerne weiter verbal verewigen.
----------------
die anderen, welche an den technischen Fakten Interesse haben, wissen auch wo sie zu gegebener zeit ihren Wissensdurst stillen können.
----------------
und alle anderen bekommen sicher in naher Zukunft die Möglichkeit an einem regnerischen samstag morgen früh aufzustehen .... 320km Autobahn zu schrubben ------------------- ... und dann abends, nach weiteren 320km gegen 22.30uhr wieder zuhause aufzuschlagen.
und genau diese dürfen dann wenn sie wollen, schreiben was und wo sie wollen !

so für mich pers. erledigt.

Oben