Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

Hallo!
Wieso wird die Pumpe hier angekündigt und dann nicht weiter beschrieben?
Verstehe das eigentlich nicht...und hoffe es kommt noch doch was.
Grüße Walter

Da läuft doch etwas falsch !!!!:shock:

Ich bin schon etwas verwundert, dass die ganze Aktion hier bei Koi-Live entstanden und in die Wege geleitet wurde und man nun in einem anderen Forum die Ergebnisse nachlesen muss.
Meiner Meinung nach wäre das Forum hier die erste Adresse für die Ergebnisse.
Andere können gerne von hier dann in ein anderes Forum kopieren.
Aber so wie hier läuft da was falsch. :cry:

Können die Tester / Ergebnisschreiber das hier mal kurz begründen ? :roll: :roll:

Wobei die Testerbenisse hier mal absolute Nebensache sind. Ich meine es geht hier um die Art und Weise der Veröffentlichung. :? :wink:

Hallo Bernd!
Vielleicht fehlen hier die Taler? :lol:
Ich denke H.Jansen meldet sich schon hier nach Ostern.
Grüße Walter

Jetzt mal ohne Scheiss,was ist denn jetzt hier los? Da eröffnet am Samstagabend der showa65 bei Gehlhaar einen Thread über die besagte Messung der RD3. Ich hab mir doch dabei mal gar nix gedacht,dort Messdaten zu posten. Wie kann ich denn wissen,dass denjenigen,die ebenfalls dort angemeldet sind,ihr "Heimatforum" so wichtig ist. Ihr lest das dort und beschwert euch das es hier noch nicht steht,sagt mal,gehts noch?? Ich kann das wirklich nicht verstehen,da ich mich keinem einzigen Forum dieser Welt in irgendeiner Weise verpflichtet fühle. Da ich damit wohl Leuten furchtbar auf die Füße getreten habe,die das wohl eher als "Clubveranstaltung" gesehen haben,entschuldige ich mich selbstverständlich. Fakt für mich ist jedenfalls,nie mehr wieder,weder hier noch dort,wie bescheuert muss ich sein,das frag ich mich wirklich!! Mein Kontakt zu Klaus Jansen bleibt sicherlich bestehen,im beiderseitigen Einverständniss,allerdings zum internen Austausch,mehr muss ich nicht mehr haben. Von mir braucht auch Keiner mehr was kopieren,ich schreib bei Gehlhaar auch keine Messdaten mehr,somit sollte ich in beiden Boards auch keinem mehr auf die Füße treten können,ganz einfach!!

Noch ein schönes Restostern,

Stephan

Vielen Dank an die Personen die den Test möglich gemacht haben.

Es wäre auch noch schön wenn man die Werte der dritten Pumpe, die getestet wurde, veröffentlich, dann wäre es komplett.

Das ein neuer Thread in einem anderen Forum veröffentlich wurde hat mich auch gewundert, aber nicht weiter gestört. :wink:

Nochmals vielen Dank für euren geopferten Samstag.

Und ich kann da Stephan völlig verstehen!

Und prima, ihr habts wieder mal hinbekommen das aus einer sachlichen
Diskussion wieder mal Sch.... wird! :roll:

Hallo Stephan,

es geht hier doch nicht um Deine Person oder die welche in beiden Foren aktiv sind.

Hier geht es um die User die nicht im LG Forum angemeldet sind oder dort lesen.

Diese User haben den Tread von Anfang an sehr intressiert verfolgt und den angekündigten Messergebnissen gespannt entgegengefiebert.

Für mich ist es in etwa so als wenn ich eine Zeitung abboniere in der die Aufklärung eines brisanten Themas zur Debatte steht und kurz vor Ziel wird darauf hingewiesen das es in einem anderen Blatt weitergeht.

Die ganze Konstellation hier scheint etwas unglücklich gewählt.

Gruß
Wolfgang

Tag zusammen ...

Da läuft doch etwas falsch !!!!

Bernd, komm runter. Da läuft nichts falsch. Ich habe drum gebeten, dass die Testergebnisse von den Leuten veröffentlicht werden, die ihren Feiertag geopfert haben, um hier auf unserem Prüfstand, Pumpen zu testen.
Wo der Test nachher veröffentlicht wird, ist doch völlig egal, weil die meisten User eh in beiden Foren angemeldet sind. Hätte man den Stephan freundlich gefragt, wäre das Testergebnis hier auch eingestellt worden. Da die Bilder und die Testergebnisse von den beteiligten Personen dokumentiert wurden, steht es ihnen auch frei, wo sie es veröffentlichen. Ich wurde gefragt, ob das so okay ist und mir war es egal, weil ich in keinem Forum verpflichtet bin. So einfach ist das. also nichts, worüber man sich jetzt wundern muss.

Aber Du bist herzlichst eingeladen, bei der nächsten Testrunde anwesend zu sein, damit sich bei Dir nicht der Eindruck festsetzt, dass hier der typische Kölsche Klüngel sein Unwesen treibt. Alles Gut, Bernd ... das Ergebnis der BlueEco folgt auch noch ... :wink: :)

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, morgen früh muss ich auf eine Messe in die USA. Danach gerne weiter ....

Grüße ... Klaus

Oben