Jetzt mal ohne Scheiss,was ist denn jetzt hier los? Da eröffnet am Samstagabend der showa65 bei Gehlhaar einen Thread über die besagte Messung der RD3. Ich hab mir doch dabei mal gar nix gedacht,dort Messdaten zu posten. Wie kann ich denn wissen,dass denjenigen,die ebenfalls dort angemeldet sind,ihr "Heimatforum" so wichtig ist. Ihr lest das dort und beschwert euch das es hier noch nicht steht,sagt mal,gehts noch?? Ich kann das wirklich nicht verstehen,da ich mich keinem einzigen Forum dieser Welt in irgendeiner Weise verpflichtet fühle. Da ich damit wohl Leuten furchtbar auf die Füße getreten habe,die das wohl eher als "Clubveranstaltung" gesehen haben,entschuldige ich mich selbstverständlich. Fakt für mich ist jedenfalls,nie mehr wieder,weder hier noch dort,wie bescheuert muss ich sein,das frag ich mich wirklich!! Mein Kontakt zu Klaus Jansen bleibt sicherlich bestehen,im beiderseitigen Einverständniss,allerdings zum internen Austausch,mehr muss ich nicht mehr haben. Von mir braucht auch Keiner mehr was kopieren,ich schreib bei Gehlhaar auch keine Messdaten mehr,somit sollte ich in beiden Boards auch keinem mehr auf die Füße treten können,ganz einfach!!
Noch ein schönes Restostern,
Stephan