Rascal23
Mitglied
Decke doch nicht ( mehr ) ab
War auch mehr ironisch gemeint.
Decke doch nicht ( mehr ) ab
War auch mehr ironisch gemeint.
Das weiss ich doch , kann das zuordnen
Anderereits murkst es mich auch etwas an wie viel Wurzelmaterial doch so Morgens da auf dem Teich schippern tut . Hoilt sich der Skimmer , aber trotzdem
So sind se, die Paddler. Das "Treibgut" wird aber in der Regel weniger werden. Meine fressen die abgeknabberten Pflanzenteile (mit allem, was sich so Leckeres dazwischen befindet) oder sie chillen bei Sonnenschein zwischen den Pflanzen, die ins Wasser hineinwachsen. Auf der Wasseroberfläche treibt bei meinem Teich kaum etwas. Außer vielleicht das Futter, welches sie nicht mögen. Gestern hat doch tatsächlich ein Koi die Futterpellets wieder ausgespuckt!Das ist nun mal so. Die Koi zuppeln da alles ab was nach unten weg wächst.
Ich muss anbauen , iss voll Anhang anzeigen 119375
Und so wird aus einem Koiteich ein Blumenbeet.
Du hast die # davor vergessen!Bevorzuge die Beschreibung " SchattenspendendeInsektenfreundlicheKoiliebendeWasserwertepositivbeeinflussendeBlüheinheit "
Bevorzuge die Beschreibung " SchattenspendendeInsektenfreundlicheKoiliebendeWasserwertepositivbeeinflussendeBlüheinheit "
Also so eine kleine Pflanzinsel könnte ich bei mir auch vorstellen. Jetzt nicht ein ganzes Beet wie bei Martin, aber so ne Platte in etwas Schwung gesägt für die eine Ecke könnte was sein