Regenwassernutzung

Filter doch nur darüber ;) Das Auspumpen ist garnicht so teuer wie man denkt , einfach soviel Wasser wie geht im Vorfeld raus , den " Siff " vom Grund spülen die dir halt raus und die Entsorgung als Sondermüll wird geringer . Aber ich kenne auch den Chef recht gut :cool: Über einen Vorfilter vor der Sisterne denk ich schon länger nach ;) hab aber noch nix :rolleyes:

Das kann ich nicht , da keine separate Uhr verbaut ist . Interessiert mich auch nicht ;) Wenn der Brunnen liefert nutz ich ( diesen Sommer hatte er nicht viel zu bieten, oder musste warten bis er wieder Wasser gezogen hat ) wenn mir dazu die Geduld fehlte , hab ich Regen oder Leitung genutzt . Bin nicht der Mensch der das wissen muss , brauche Wasser ums Managment zu halten und gut . Woher , Wieviel iss mir da egal , muss es doch eh vorhalten und hinterher zu wissen was an Kubik verbraucht wurde .. naja
:cool: will man das immer wirklich wissen ???

Mir stellt sich die Frage , wo fängst an und wo soll es enden ;) Wem es gefällt dies zu wissen , gern . Mich nicht , iss Hobby und ich werde nicht anfangen es zu berechnen :cool: was ich haben muss um es vernünftig zu betreiben , muss ich doch eh vorhalten , warum dies noch beziffern ? Ohne Teich würde ich deutlich Geld sparen , das weiss ich und ohne meine anderen Hobbys und Freizeitaktivitäten sogar noch mehr und auch Etliches an Zeit , die mir wichtiger erscheint .Lass ich all das deswegen ?? , nööö ..... ;):cool:

Micha sagt‘s schon... „Dad is nich so eenfach mit unse Martin.“ :p
Martin... musst aber den anderen Usern schon mal Input liefern, nur abschöpfen geht nicht. Ab an die Wasseruhr... :cool:;)

Oben