Service !!!!!!!

Hallo Neo,

das stimmt so im Großen und Ganzen. :thumright:

Auch wenn die Gewährleistung zwei Jahre beträgt, so erwarten wir als Kunden bei bestimmten Produkten, dass sie deutlich länger als zwei Jahre funktionieren.

Darunter zähle ich z.B. Autos und selbstverständlich TFs. :wink:

Spätestens nach Ablauf der Gewährleistung hat man keine Handhabe mehr. Gehen die Produkte relativ früh kaputt, dann regelt der Markt das von alleine, da diese Hersteller aufgrund Negativimage langfristig weniger verkaufen werden.

Das nur mal ganz allgemein. :wink:

Gruss,
Frank

Stefan schrieb:
Hi
@Armin du kannst es einfach nicht lassen!
Wenn du schon über den Murks bei dir schreibst dann solltest du vielleicht auch über dein eigenen Murks schreiben wenn du hier Bilder einstellst ich kann das gern alles noch mal von Mede kopieren Armin.

So und ich bin kein Schubser von Heirich oder sonst wen doch was der Armin hier wieder abzieht ist mal wieder richtig unterhalb der Gürtellinie.

Gruß Stefan

Moin,

es gibt keinen eigenen Murks, das beruht alles auf Fakten. Das , was bei Mede steht waren die Schubser, die nie bei mir vor Ort waren.

Seltsamerweise lässt meine Verrohrung mit dem neuen Trommel-Filter ca. 55m³ Durchfluss zu, na erinnerst du dich ? Es wurde behauptet, dass meine Verrohrung nicht für den Durchfluss ausgelegt sei.. :roll:

Du warst nicht bei mir vor Ort damals und kennst alles nur vom Hörensagen.
Mein angeblicher Murks beruht auf den Märchen des genannten Herrn und seinen Schubsern, die allesamt nie bei mir am Teich waren, wie schon erwähnt.

Aber schön mitgetrötet habe und sich mit dem Händler solidarisiert hatten :roll:

Herr Sprick war 5 x bei mir zur erfolglosen Nachbesserung. Das Beste war noch, dass das Movingbead zu tief am TF angeschweisst war und wieder abgeflext werden musste :lol:

Ich habe für alles Zeugen mit Sachverstand. :wink:

@ Sascha, du hast den Knall nicht gehört und bist wohl einer derjenigen, die einen momentan noch laufenden "TF" haben .

Du kannst hier gerne wegbleiben, du schreibst sowieso nur geschubsten Müll, um dich zu profilieren.

Herr Sprick ist übriges einer der ersten, der grundlos über Mitbewerber und Kunden ablästert, zumindest war das zu der Zeit so, als ich noch bei ihm verkehrte, also hör bitte auf solche Unterstellungen zu machen wegen Kundenzufriedenheit usw.

Ebenso lügt er wie gedruckt, was meine Geschichte angeht, das ist auch das, was mich immer wieder zu Rage bringt, wenn ich es von anderen Koikichi zugetragen bekomme. Jaja, die Koiwelt ist sehr klein. :wink:

Es soll sogar unzufriedene Unterhändler geben, die auch im Regen stehengelassen werden und sich teilweise an mich gewendet haben. :idea:

Wenn ich mich nur an den Patentquatsch oder die Story mit Svenni erinnere :P :lol:

Abschliessend muss ich aber dazu sagen, dass bei mir der Reparaturservice eigentlich gut geklappt hat, nur hat es dann leider immer nur wieder 1-2 Wochen gehalten... :twisted:

Naja, ich wurde ja sogar nach Portugal eingeladen und es war eigentlich ein schönes Wochenende.... :)

BTW :

Sorry Armin DU bist ja wohl der User der in der Koiszene
unter den absoluten Top3 der der SCHUBBSER steht, du weist ja selbst was du bei Medekoi schon vor dem Latz bekommen hast , Ok hier kannst du den großen Max machen weil du hier nicht den Gegenwind bekommst
und weil hier nicht so eine Dichte an Insidern schreibt wie z.b. bei Medekoi, das mußte mal gesagt werden .

Ich war dort annähernd 2 Jahre Moderator und freier Redakteur. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht ständig rausgeflogen, sondern bin vom Mod.-u.Redakteurposten selbst zurückgetreten und habe einige Zeit später mein Profil und meine personenbezogenen Daten löschen lassen, weil es mir entschieden zu bunt wurde. :wink:

Du scheinst leider bis heute nicht begriffen zu haben, was dort wirklich abgeht und wer wen schubst. :roll:

Gruß Armin

@ Armin

ich lass dein Statement einfach ziemlich unkommentiert
hier stehen, die die bei Mede deine traugige Laufbahn
und deine fast schon peinlichen Machenschaften
mitverfolgen mußten, wissen was davon stimmt und was.
nicht, sowas aus anderen Foren gehört eh nicht hier hin.

Soviel mal dazu, das du zurecht die Probleme mit Sprick
hattes will und habe ich nicht angezweifelt, jedoch
frage ich mich wieviel Jahre du noch jede Chance nutzen
willst mit deinen Fotos durch alle Foren zu ziehen um
die Firma Sprick auf sehr beleidigente Art und Weise
anzuprangern. Du weist selbst das sich einiges getan hat
und auch auf Grund deiner schlechten TF-Anlage von damals
viele viele Nachbesserungengemacht wurden, so das jetzt
Preis Leistung passt.

Wenn du eine persönliches Probleme mit Herrn Sprick hast
dann solltest du das nicht in das TF Problem einknüpfen sondern
trennen können, so seh ich das.

Sascha

Kin-gin-rin schrieb:
igel schrieb:
Dieser Thread zeigt nur wieder den ganzen Zustand dieses Forums, sorry da muß man sich echt überlegen ob man seine Zeit noch hier verbringen
soll und seine Erfahrungen hier weitergibt.

mit solchen dummen Äußerungen kann man gerne auf deine
"Erfahrungen" verzichten. Das Forum hier hat eine gesunde Grundsubstanz und deine Überheblichkeit ist hier absolut fehl am Platz.
Hier wurde eine Frage gestellt wie es mit dem Service ausschaut bei TF, und das berechtigt.
Dann kommt hier ein Sascha und Jürgen B aus einem Götterforum zu uns unwissendem Baumarktfilter Forum herab, um uns zu tadeln weil hier ein Filter eines Forumsmitgliedes der über 400 Beiträge im Heimatforum verfasst hat, in den Dreck gezogen wird.
Wie im Kindergarten, nur noch schlimmer.

Andreas

Hallo Andreas, ich denke mal das hast du in den falschen Hals bekommen
oder ich mich unglücklich / unzureichend Ausgedrückt.

Mit der Aussage meinte ich in keinsterweise das es hier im Forum nicht passt, ich meinte damit das es hier sehr oft der Fall ist das jemand
was lobt oder kritisiert und im Handumdrehen hängen sich hinten
ein halbes dutzend User ran unter dem motto:

ja hab ich auch gehört ,
ja bei meinem nachbarn auch scheiße
, stimmt hab ich schon woanders auch gelesenen ............

Übrigends wurde das schon mehrmals moniert auch von vielen
anderen Usern, ich finde es einfach grundlegend falsch
das immerwieder ganze Abhandlungen von Leuten geschrieben
werden die das Produkt um das es in einem Thread geht selbst nicht
am Teich haben, DARUM GING ES MIR MIT DIESER AUSSAGE !!!!!

Und das ist hier im Forum schon sehr oft der Fall und wirklich auffällig.

In letzter Konsiquenz werden so Tipps gegeben die die tatsächliche
praktische Erfahrung zu einen z.b. Filter total verfälschen können, und das ist weder für den Fragesteller noch für das Forum gut !!!!!!!

Wenn jemand hier eine Frage zum Filter XY stellt dann will er doch Meinungen am besten aus der Praxis, den das hilft man besten
und somit wird er gut beraten.

UND NUR DAS IST DER RICHTIGE WEG !!!

@igel
Ich finde es schon wichtig zu wissen wie die Erfahrungen im Bezug auf den Service sind.
Als Mod. versuche ich, im Gegensatz zu den meisten Usern, jeden Beitrag zu lesen und wenn mehrere User schreiben, dass Sprick auf deren Anfrage/Beschwerde nicht reagiert hat, dann sollte man das auch offen schreiben. So muß der User nicht das ganze Forum nach den Erfahrungen durchsuchen.
Habe ich persönlichen Kontakt zu dem betroffenen Händer bitte ich ihn übrigens um eine kurze Stellungnahme zu der Sache.

Ich frage mich gerade nur warum die ganzen zufriedenen Kunden nichts schreiben?
Ihr dürft euch auch gerne zu Wort melden. :wink:

So jetzt haben sich alle genug beschimpft und nun wieder zurück zum Thema.

P.S. Bei mir hat der GaLa-Bauer von ca. 6-7 Jahren "schlecht gearbeitet" (das sind noch nette Worte für den Mist den er verzapft hat :evil: ) und wenn einer meiner Nachbarn mich fragt welchen GaLa-Bauer ich empfehlen kann sage ich immer noch: XY auf alle Fälle nicht.

Nun,

es ist doch ganz einfach. Solange solche Threads entstehen, werde ich mal mehr, mal weinger meine damaligen Erfahrungen mit der Firma preisgeben.

Scheinbar, betrachtet man die Photos des Threaderöffners gibt es immer noch genügend Fertigungsmängel, das mag am fehlenden Qualitätsmanagement liegen...oder, oder ?

Eigentlich sieht man schon alles, wenn man zwischen den abgestorbenen Pflanzen des "Gartencenters" in die Fertigung geht. :idea:

Und das lasse ich mir auch von niemandem verbieten, schon gar nicht von Leuten, die gar nicht persönlich involviert waren oder vor Ort waren.

Machenschaften, ja das stimmt :lol:

Gruß Armin

Guten Morgen,

auf die Palme hat mich gebracht, das ein User wohl interesse an einem Trommelfilter zeigt und einfach mal hinterfragt wie es mit dem Service bei einem solchem Produkt ausschaut. Und wenn ich mir die Bilder von Frank anschaue verstehe ich sein Posting.
Ahnung von TF hab ich keine, aber von Qualität schon.
Deswegen finde ich es etwas unglücklich geschrieben wenn man sagt das Baumarktfilter-User keine Ahnung vom TF haben.
Das mag ja zutreffen, aber wenn sich diese User einen TF zulegen oder darauf hin sparen, haben diese auch das Recht zu hinterfragen wie es mit der Quali und Erfahrungen mit solch teuren Produkten ausschaut. Eine Anschaffung dieser Art soll ja einige Jahre möglichst störungsfrei laufen.

@ Jürgen,

sorry, bist in meinen Palmenaufstieg zu unrecht reingerutscht.
Hast einmal dampfablassen bei mir gut 8)

Gruß Andreas

arminio schrieb:
Nun,

es ist doch ganz einfach. Solange solche Threads entstehen, werde ich mal mehr, mal weinger meine damaligen Erfahrungen mit der Firma preisgeben.

Scheinbar, betrachtet man die Photos des Threaderöffners gibt es immer noch genügend Fertigungsmängel, das mag am fehlenden Qualitätsmanagement liegen...oder, oder ?

Eigentlich sieht man schon alles, wenn man zwischen den abgestorbenen Pflanzen des "Gartencenters" in die Fertigung geht. :idea:

Und das lasse ich mir auch von niemandem verbieten, schon gar nicht von Leuten, die gar nicht persönlich involviert waren oder vor Ort waren.

Gruß Armin

Schreib mal den Usern hier aus welchen Jahr die Bilder stammen
und dann kannst du den Usern hier auch mal erklären warum du mit
Herr Sprick den du ja scheinbar hasst wie die Pest ein Wochenende
in Portugal verbringst.

razor72 schrieb:
@igel
Ich finde es schon wichtig zu wissen wie die Erfahrungen im Bezug auf den Service sind.
Als Mod. versuche ich, im Gegensatz zu den meisten Usern, jeden Beitrag zu lesen und wenn mehrere User schreiben, dass Sprick auf deren Anfrage/Beschwerde nicht reagiert hat, dann sollte man das auch offen schreiben. So muß der User nicht das ganze Forum nach den Erfahrungen durchsuchen.
Habe ich persönlichen Kontakt zu dem betroffenen Händer bitte ich ihn übrigens um eine kurze Stellungnahme zu der Sache.

Ich frage mich gerade nur warum die ganzen zufriedenen Kunden nichts schreiben?
Ihr dürft euch auch gerne zu Wort melden. :wink:

So jetzt haben sich alle genug beschimpft und nun wieder zurück zum Thema.

P.S. Bei mir hat der GaLa-Landwirt von ca. 6-7 Jahren "schlecht gearbeitet" (das sind noch nette Worte für den Mist den er verzapft hat :evil: ) und wenn einer meiner Nachbarn mich fragt welchen GaLa-Landwirt ich empfehlen kann sage ich immer noch: XY auf alle Fälle nicht.

Wieviel TF-Besitzer schreiben den hier im Forum überhaupt
und wieviel davon haben einen Sprick TF ????

Meiner läuft 6 Wochen bisher ohne Beanstandung, ich finde
Preis Leistung passt über die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit kann
ich nach 6 Wochen natürlich nichts sagen.

Und noch als Info, ich wurde nicht bestochen um dies zu schreiben
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

igel schrieb:
arminio schrieb:
Nun,

Gruß Armin

Schreib mal den Usern hier aus welchen Jahr die Bilder stammen
und dann kannst du den Usern hier auch mal erklären warum du mit
Herr Sprick den du ja scheinbar hasst wie die Pest ein Wochenende
in Portugal verbringst.

Moin,

die sind schon 2 Jahre alt . Jaja, in Portugal war seine Welt scheinbar noch in Ordnung. Ich bin dort wegen anderen Leuten mitgefahren nicht wegen dem Hersteller. Auch dort waren allerdings meine Probleme mit dem TRI2 schon offensichtlich und auch Thema. Mir war übrigens beim Kauf nicht gesagt worden, dass ich der Beta-Tester bin :wink:

Er macht das scheinbar öfters, gute Kunden nach Portugal einzuladen, wobei jeder auch sauber alles selbst bezahlt hatte, nebenbei erwähnt. Vielleicht bist du ja auch mal dabei, wenn du gut über seine Produkte schreibst :P

Aber stimmt, haken wir die 2 Jahre alten Kamellen ab und schauen wir auf die Bilder aus August 2009.

BTW.: Was soll den an deiner IH schon den TF an seine Grenzen führen, bekommt er ja kaum Arbeit ?

Gruß Armin

@igel
Das weder Du noch ich uns vor einen Karren spannen lassen ist den meisten hier klar.

Zur Auflockerung mal einen kleinen Chatdialog, von jemanden der sich auch nicht so einfach mißbrauchen läßt und dann bitte nur noch sachliche Postings:

<fernandez> so ein scheiß... ich hab heut meinen job verloren

<Steffen89> Häh? den in der Diakonie?!

<fernandez> ja... welcher denn sonst???

<Steffen89> Du hast doch gesagt, Du musst nicht arbeiten... weil da heut dieses Fest war... oder ist

<fernandez> "Das große Sommerfest"... aber anwesend sein musst ich doch trotzdem

<Steffen89> Und was ist dann passiert? Erzähl schon..

<fernandez> der bürgermeister war auch da... udn der hat so genervt weil er getan hat als wär die diakonie sein verdienst

<Steffen89> OK, das klingt nicht gerade nach einem Kündigungsgrund

<fernandez> nach seiner endlosen rede hat er ausgerechnet mich für seine pr missbrauchen müssen...

<fernandez> und dann fragt er mich so arrogant, woher ich denn meine motivation für so eine anstrengende arbeit als pfleger nehme

<Steffen89> Und was hast Du geantwortet?

<fernandez> ich hab gesagt: aus dem gleichen grund wie sie... wir leben nur unseren fetisch aus... sie kriechen den leuten in den arsch und ich wische ihn ab

<Steffen89> Ach Du Schande!

<fernandez> die heimleiterin hat mich zu sich zitiert... morgen räum ich meinen spinnt aus..

Oben