Stefan schrieb:
Hi
@Armin du kannst es einfach nicht lassen!
Wenn du schon über den Murks bei dir schreibst dann solltest du vielleicht auch über dein eigenen Murks schreiben wenn du hier Bilder einstellst ich kann das gern alles noch mal von Mede kopieren Armin.
So und ich bin kein Schubser von Heirich oder sonst wen doch was der Armin hier wieder abzieht ist mal wieder richtig unterhalb der Gürtellinie.
Gruß Stefan
Moin,
es gibt keinen eigenen Murks, das beruht alles auf Fakten. Das , was bei Mede steht waren die Schubser, die nie bei mir vor Ort waren.
Seltsamerweise lässt meine Verrohrung mit dem neuen Trommel-Filter ca. 55m³ Durchfluss zu, na erinnerst du dich ? Es wurde behauptet, dass meine Verrohrung nicht für den Durchfluss ausgelegt sei.. :roll:
Du warst nicht bei mir vor Ort damals und kennst alles nur vom Hörensagen.
Mein angeblicher Murks beruht auf den Märchen des genannten Herrn und seinen Schubsern, die allesamt nie bei mir am Teich waren, wie schon erwähnt.
Aber schön mitgetrötet habe und sich mit dem Händler solidarisiert hatten :roll:
Herr Sprick war 5 x bei mir zur erfolglosen Nachbesserung. Das Beste war noch, dass das Movingbead zu tief am TF angeschweisst war und wieder abgeflext werden musste :lol:
Ich habe für alles Zeugen mit Sachverstand. :wink:
@ Sascha, du hast den Knall nicht gehört und bist wohl einer derjenigen, die einen momentan noch laufenden "TF" haben .
Du kannst hier gerne wegbleiben, du schreibst sowieso nur geschubsten Müll, um dich zu profilieren.
Herr Sprick ist übriges einer der ersten, der grundlos über Mitbewerber und Kunden ablästert, zumindest war das zu der Zeit so, als ich noch bei ihm verkehrte, also hör bitte auf solche Unterstellungen zu machen wegen Kundenzufriedenheit usw.
Ebenso lügt er wie gedruckt, was meine Geschichte angeht, das ist auch das, was mich immer wieder zu Rage bringt, wenn ich es von anderen Koikichi zugetragen bekomme. Jaja, die Koiwelt ist sehr klein. :wink:
Es soll sogar unzufriedene Unterhändler geben, die auch im Regen stehengelassen werden und sich teilweise an mich gewendet haben. :idea:
Wenn ich mich nur an den Patentquatsch oder die Story mit Svenni erinnere

:lol:
Abschliessend muss ich aber dazu sagen, dass bei mir der Reparaturservice eigentlich gut geklappt hat, nur hat es dann leider immer nur wieder 1-2 Wochen gehalten... :twisted:
Naja, ich wurde ja sogar nach Portugal eingeladen und es war eigentlich ein schönes Wochenende....
BTW :
Sorry Armin DU bist ja wohl der User der in der Koiszene
unter den absoluten Top3 der der SCHUBBSER steht, du weist ja selbst was du bei Medekoi schon vor dem Latz bekommen hast , Ok hier kannst du den großen Max machen weil du hier nicht den Gegenwind bekommst
und weil hier nicht so eine Dichte an Insidern schreibt wie z.b. bei Medekoi, das mußte mal gesagt werden .
Ich war dort annähernd 2 Jahre Moderator und freier Redakteur. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht ständig rausgeflogen, sondern bin vom Mod.-u.Redakteurposten selbst zurückgetreten und habe einige Zeit später mein Profil und meine personenbezogenen Daten löschen lassen, weil es mir entschieden zu bunt wurde. :wink:
Du scheinst leider bis heute nicht begriffen zu haben, was dort wirklich abgeht und wer wen schubst. :roll:
Gruß Armin