Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom

Ach ja bei mir weht nichts , fällt nichts runter und gibt auch keine Funken

stell dir mal einen Autohersteller auf einer Messe vor der gerade das neueste Model vorführt, und über dessen tolle Sicherheitsmerkmale spricht.
Welches Fahrzeug bringt er mit?
a) perfekte Sicherheitseinrichtungen, neue Systeme, top Zustand und sauber verarbeitet.
b) angerissener Gurt, verschiedene Reifengrössen, unsaubere Verarbeitung, Sicherheitssysteme die nicht funktionieren.

Nochmal, hättest du in deinem Video gesagt wie man es nicht machen sollte, und dann deine Bilder gezeigt wäre alles OK gewesen.
Das kostet auch kein Geld wenn man alles mit ein paar Latten befestigt und anstelle von Tischsteckdosen für den Innenraum FR AP Steckdosen verwendet. Du willst ja ein Info Video machen wie man es richtig machen sollte, und damit die Leute INFORMIEREN.
Dein Tonmaterial war ja OK, aber leider nicht die gezeigte Ausführung bzw. der Aufbau.

Gruß Andreas

Hahaha , ne bin kein Ludolf, und bei. FILTER KANN ICH NE Tür zu machen:) ;) Ansonsten will ich den Garten auch schön haben das haben wir schon gemeinsam. Aber in der Tat habe ich im Garten Kartoffeln, die aber in den Beeten und nicht am Teich, und Erdbeeren, Kürbis, Kohl, Topinambur, Kräuter und und. :)

Oben