temperaturen im teich!!

@KoiTante
das sind ja echt krasse Bilder...wünsche Euch alles Gute und toi,toi,toi das nichts passiert.

LG Rainer

Mach Du auch noch Deine Späße....Hier bei uns ist in der Mittagszeit der Parkplatz vom Solebad abgesoffen..bevor es ans schwimmen geht, gibts schon nasse Füße :lol: :lol:
LG Rainer

Für heute scheint das Schlimmste überstanden zu sein - Bach steigt nicht mehr und ist sogar minimal gesunken .
Aber morgen und erst recht übermorgen ........ :shock:

Na ja ........ dürfte nichts mehr schief gehen . Lichtschächte stellen eine absolute Schwachstelle da , deswegen wurden die 2 letzten auch noch "hochgezogen" . Schönheitspreis werden die nicht gewinn , aber es geht erst nur darum , dass da kein Wasser rein kann . Verschönert werden die später .

Anhänge

• 1d.jpg
    1d.jpg
    45 KB · Aufrufe: 317
  • 1e.jpg
    1e.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 317
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
freut mich für dich.....

Wir haben gerade aussen 9°C und Teich nur noch 12,8°C :evil: :evil: :evil:
Könnt Kotzen :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Bernd 82
Bleib ruhig...mein Außenofen ist bestellt..Du bekommst dann die Infos... Hier haben wir heute Abend noch fast 16 Grad Luft...wir sind dann hier im Norden mal ausnahmsweise etwas besser dran.. Aber..nächste Woche soll es bis 28 Grad werden.. Lt.Wetter de. Schaun wir mal..wo..und immer diese Versprechungen..Das Rauchen auf der Terasse...ich muss immer nach draußen wird dann angenehmer. :lol: :lol:

LG Rainer

hallo, also ich meinen die wintersachen wieder raus geholt 12 grad, dieser scheiß regen noch dazu das wasser ist total dreckig . mit deinen 28 grad bin ich ja mal gespannt bei uns melden die montag etwas wärmer aber dann das übliche scheiß wetter :(

Temp. im Teich

:lol:

Hallo zusammen,

mal abgesehen von den Temperaturen,
wenn ich die Bilder v. Koi Tante sehe, u. dann das was im TV
gerade zu sehen ist, es ist unvorstellbar,

zu sagen haltet durch, das kann`s nicht sein, oder :?:

Aber, ich denke dauernd an die Situation u. an Euch,
ich wünsche Euch Stärke u. Zusammenhalt.

LG SAmmy :lol:

bei uns ist alles gutgegangen , bei den nachbarn auch .

wir haben jetzt 2 x heizen müssen um die temperatur halten zu können , aber es ist jetzt schon wieder unter 17 grad gerutscht . na ja ...... morgen soll es warm werden , ich glaube es aber fast nicht . wir hatten jetzt ungelogen die ganze woche keine sonne .

nee , neee , nee

Oben