temperaturen im teich!!

nach dem Unwetter, ist die Temperatur vom Teich heute morgen nur noch auf 21,5 °C - Luft hat ca. 17-18°C

Temp. im Teich

:lol:

Jo , das tut er, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,

schon mal die Temp. für die nächste Woche gesehen :?:

Wir können uns freuen :twisted:

LG Sammy :lol:

Habe auch 18 , paar Fische scheinen es weniger zu mögen, sind sehr zurückhaltend . Einigen macht es aber gar nix aus .

Entweder es ist es unnormal heiß oder gleich eisig kalt . 11 Grad im Sommer, also wirklich :(

Noch 20 Grad im Teich, aber eben beim Wasserwechsel hab ich mir fast den Ar...abgefroren. 16 Grad Luft...ist doch nicht normal...l
:twisted: :twisted:
LG Rainer

Der Sommer ist so schei..... letzte nacht 6º Höchsttemperatur heute 14, 6º Teich ist von 21º wieder auf 16º runter eigendlich wollte ich erst im September einen Aussenoffen kaufen hoffe es geht bald wieder rauf.

LG Bernd

Das Selbe hier - wir hatten 8 Grad heute nachts . Teich hat noch 18 Grad , aber mit etwas Hilfeleistung .
Außenteich macht keinen Sinn , bald haben alle Häuschen drüber gebaut .

Noch 18° und stellenweise ist Bodenfrost angesagt, ich glaub der Sommer fällt aus. Das ganze Jahr ist irgenwie schon Sch.. erst der lange Winter, kein richtiger Frühling, die Überschwemmungen und jetzt die Kälte zum Siebenschläfer.... :evil: :evil: ne,ne,ne
LG Rainer

Oben