Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Bernd, der sollte schon am Freitag kommen...aber...ich rechne nächste Woche damit.. die Anschlußteile ( Zugschieber, PVC Fittinge ) habe ich aber schon da. Melde mich dann bei Dir.
LG Rainer
So , der Herbst ( oder was soll es sonst sein ? ) kann uns mal - wir haben wieder zugedeckt .
Heute Nacht sollen es 4 Grad werden ...... Und morgen ist Siebenschläfer ...... Tja ......... :|
Hab nun auch nur noch 19,6°C :evil: :evil: :evil: :evil:
Des isch doch zum Kotze :evil: :evil: :evil:
Noch nicht mal Juli und es geht schon wieder Berg ab mit den Temps :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@ Bernd82
Ofen ist da, hole ihn morgen ab. PDF bekommst Du dann auch.
War ein paar Tage in Marbella, mein Schwager hat da ne Wohnung....von den Temperaturen können wir hier nur träumen..
LG Rainer
Hab nun auch nur noch 19,6°C :evil: :evil: :evil: :evil:
Des isch doch zum Kotze :evil: :evil: :evil:
Noch nicht mal Juli und es geht schon wieder Berg ab mit den Temps...
Verweichert die bunten Fische doch nicht so....ein vernüftig gebauter Teich, puffert sie Temperaturen schon so ab, das es für die Koi nicht dramatisch wird und Temperaturschwankungen gehören nun mal dazu....