temperaturen im teich!!

Fred S

Mitglied
Da waren wir wohl heute in Sachsen die Letzten die herrliches warmes
Sommerwetter genießen durften.
8 Uhr Früstück am Koiteich bei 20°C und dann gings noch rauf bis 29°, Koiteich noch 21°C, da konnte man noch mal abtauchen und etwas Ordnung machen bevor der angekündigte Kalteeinbruch kommt :D gegen 17 Uhr traf dann endlich etwas Regen ein, ich hoffe da kommt noch was :roll: :?:
Anbei Bild vom Früstück :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
 

Anhänge

Martin69

Mitglied
Michael musst nicht erwarten , der ist sicher wieder beim Nachbarn :wink:

" technische Innovationen planen " :lol:


Um den " Fred " nicht zu verunglimpfen 8) .. 17 Grad Wasser :wink:
 

Fred S

Mitglied
Ihr Witzbolde, das Foto hab ich gleich nach dem Frühstück gemacht, die Kaffekanne steht doch noch da und meine Frau hatte schon angefangen abzuräumen, sie wollte nicht mit aufs Bild :lol: und die Fische haben natürlich auch ihr Teil bekommen, wenn ich beim fotografieren füttere sieht man doch nichts, so wie beim Martin :lol:

Ps. aber ich weiß schon ihr seit neugierig, was für üppiges Früstück bei mir auf den Tisch kommt :D

Martin wieso ist es bei dir schon so kalt im Teich :?:
 

Martin69

Mitglied
Hey Hey 8) Mein Bild war garnicht so schlecht 8)
Warum das Wasser soo kalt ist :wink: , hatte nen defekten Ablauf am Filter daher war ich gezwungen täglich mal ne Stunde nachzufüllen 8) erst Brunnen , der dann aber langsam an der Grenze lief und dann Leitung :? Naja Beides ist recht kalt und aktuell wärmt nichts :wink: :wink:
 

Hi-Shusui

Mitglied
Habe auch nur noch 17°C.

Der Temperatursturz war schon sehr mächtig. Bis zum frühen Nachmittag am Freitag noch 30°C und dann kam die "Welle" angerollt. Freitag Abend nur noch 16°C Luft

Und endlich R E G E N :dance: schöner langsamer Landregen :D
 

Fred S

Mitglied
Heute Nachmittag kam auch endlich mal kräftiger und auch anhaltender Regen nach Leipzig, Teiche wurden herrlich bis zum überlaufen voll, sind noch bei 18°C. Ich sollte vielleicht den Bachlauf Nachts abstellen um das Auskühlen etwas zu reduzieren ???
 
Oben