temperaturen im teich!!

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Zwiper

Mitglied
Ich hab jetzt wieder 7,1 Grad nach den ganzen frostigen Nächten. :confused: Aber soll ja jetzt wieder etwas besser werden zum Wochenende.
 

der_odo

Mitglied
Moin,
Seitdem die Nachtfröste da sind, hab ich meinen Teich wieder abkühlen lassen. Von 10Grad auf 8,5. Wärmepumpe arbeitet nicht bei -6 Grad und der 600W Heizer federt nur ein bisschen ab.
Aber Vorsicht: Am Sonntag gehen die Temperaturen deutlich runter und wieder Nachtfröste!:rolleyes:
 

Fabster

Mitglied
16.4 Grad im Teich - schalte nur Nachts kurz die Heizung für 30 Minuten zum nächtlichen puffern zu.
Ansonsten wird es ab morgen hier schön mit 13 Grad + & ab Sonntag gehen wir an die 20 Grad.
 

sternkoenig

Mitglied
Nach der Woche mit den Nachtfrösten aktuell 14,1 Grad (ohne Heizung). Davor war es ein Grad mehr. Die Abdeckung hat sich absolut bewährt und verhindert große Schwankungen. Man muss halt nur bei Sonnenschein dann auch aufklappen ;-)
 
Oben