leider warst du schneller, ich habe gerade noch das Bild gesuchtWie heißt das so schön...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F........
bist du so unterkomplex, dass du nicht weisst, was eine Winterabdeckung ist ?Sieht mehr nach einer Zuchtanstalt aus, bringt der Natur wenig Nutzen. Da kann von Schönheit doch wirklich keine Rede sein allenfalls handwerklich gut, einfach hässlich diese sterile Wasserstelle und nicht tauglich für die Umgebung. Mein Beileid, Karl
hatten wir doch schon im anderen Threadja, das hier einige am Anfang wie ein Tornado durchs Forum rauschen, hatten wir schon öfters, bei dem einen wirds ruhiger, bei anderen kommt nichts mehr. Wichtig ist immer:
Anhang anzeigen 119967
Ein Stasigesicht mit Vorschriften, ekelhaft - man sieht sofort wo er herkommt. Karlja, das hier einige am Anfang wie ein Tornado durchs Forum rauschen, hatten wir schon öfters, bei dem einen wirds ruhiger, bei anderen kommt nichts mehr. Wichtig ist immer:
Anhang anzeigen 119967
Bei deinem Dschungel hätte ich Angst plötzlich mit dem Rasenmäher drüber zu hobeln… Sorry aber Schönheit ist es bei dir auch nichtSieht mehr nach einer Zuchtanstalt aus, bringt der Natur wenig Nutzen. Da kann von Schönheit doch wirklich keine Rede sein allenfalls handwerklich gut, einfach hässlich diese sterile Wasserstelle und nicht tauglich für die Umgebung. Mein Beileid, Karl
Todesfalle für Amphibien und einige mehr, da ist der Frosch chancenlos. Karl
Interessant. Über dieser Brücke, deiner Vermutung, würde ich nicht gehen. Es sei denn du kennst den Teich im Detail und nicht nur von dem Bild.Todesfalle für Amphibien und einige mehr, da ist der Frosch chancenlos. Karl
Komisch, dass bei mir im Februar/März viele Kröten im Teich laichen. Irgendwie kommen die immer wieder rein und auch wieder rausTodesfalle für Amphibien und einige mehr, da ist der Frosch chancenlos. Karl
Sind halt Kröten und keine Frösche, die wären bei dir laut der Aussage von Knipsler auch chancenlosKomisch, dass bei mir im Februar/März viele Kröten im Teich laichen. Irgendwie kommen die immer wieder rein und auch wieder raus
Todesfalle für Amphibien und einige mehr, da ist der Frosch chancenlos. Karl