Unterwasserkamera Eigenbau-Test

Aufgrund der Nachfragen noch zwei Pics, das Innenleben ist hol und ein gebogener Halter für die Cam, damit diese ganz Dicht an der Scheibe vorn ist.

Anhänge

• IMAG0424 (Small).jpg
    IMAG0424 (Small).jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 528
  • IMAG0423 (Small).jpg
    IMAG0423 (Small).jpg
    61 KB · Aufrufe: 528
So Cam ist wieder Online mit : Gastklive als Benutzername und Password und wird noch Morgen online sein.

Jedoch ist nur Tagsüber etwas zu sehen weil keine Nachtsichtfunktion vorhanden ist.

MFG

Gute und günstige Sache muß ich sagen, nur ob sich jemand abgrenzt wie du es schreibst kann man doch nicht sehen! Man sieht doch nur ab und zu einen Koi da der Rest vom Teich zu dunkel ist! Liegt bestimmt an der Abdeckung, oder?

Hi an Alle,

da ich gute Erfahrungen mit meiner Lowcost Camera gemacht habe, habe ich sie Modifiziert.

Jetzige Ausführung alles in KG Rohr DN 160. Vorteil: Die Cam kann direct vorn an der Scheibe positioniert werden und somit erhöht sich der Schwenkbereich.

Seht selbst.

Ich werde noch einige Styrodurplatten mit zusätzlichen Fenstern versehen, damit sich der Lichteinfall erhöht.

MFG Mike

Anhänge

• IMAG0532 (Small).jpg
    IMAG0532 (Small).jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 361
  • IMAG0533 (Small).jpg
    IMAG0533 (Small).jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 361
So nun ist mehr Licht im Dunkeln und ich hab mich Erschrocken wie Dick manche sind !!!

Adresse:

mutterschiff166a.p7.de

Benutzername und password:

koilive

mfg mike

Hallo,

eine echt gute Idee!

Hab auch eine IP Cam im Teich, allerdings über dem Wasserspiegel.
Anbei ein Bild!!
Grüße!!

Anhänge

• M20121028_141528.jpg
    M20121028_141528.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 285
Oben