Karashigoi666
Mitglied
Öm, da U250 kein Wort zu Futter gesagt hat, sondern nur ich den Futter - Fred als Beispiel nannte.... bin ich nun doch ein bisschen irritiert
Dann musst du im anderen Thema mal rein schauen.Öm, da U250 kein Wort zu Futter gesagt hat, sondern nur ich den Futter - Fred als Beispiel nannte.... bin ich nun doch ein bisschen irritiert
Das wurde zwar im Video nicht erwähnt aber dort wurde tatsächlich DAS KOIFUTTER gefüttert. Danke das du das nochmal nachgefragt hast.das nennt man "Werbung in eigener Sache" um das Fischfutter wieder ins Gespräch zu bringen.
du weist doch, "Eine Hand wäscht die andere, ansonsten immer wieder gerne".Das wurde zwar im Video nicht erwähnt aber dort wurde tatsächlich DAS KOIFUTTER gefüttert. Danke das du das nochmal nachgefragt hast.
Immer wenn Florian was postet, gibts Zunder...
Der Gedanke ist durchaus berechtigt.Ich mache mir eher Gedanken um die allgemeine Aussage das Kois in Intex Pools gehalten werden können......
Interessant, höre ich zum ersten Mal das blaue Becken die Koi stressen.Der Gedanke ist durchaus berechtigt.
Es ist schon lange wissenschaftlich bewiesen, das die Farbe blau(gilt für alle hellen Farben) Stress bei Fischen verursacht.
Auch wenn die Becken irgendwann mit einem dunklen Biofilm belegt sind, würde ich davon abraten. Wenn es unbedingt ein Poolbecken sein soll, eine dunkle Plane auslegen und dann Wasser einfüllen.
Auch Faltbecken und Hälterungen sollten in Schwarz gehalten werden, besonders kranke und eh schon gestresste Fische brauchen nicht noch einen zusätzlichen Stressor.
Je dunkler je besser..... wurde hier im Forum, aber auch schon mal abgehandeltInteressant, höre ich zum ersten Mal das blaue Becken die Koi stressen.
MoinDie entscheidende Frage wäre wohl warum hat der Besitzer es gemacht?
Einfach weil man schon Koi hatte und dann das Haus gekauft hat.
Ein Teichbau war aber bisher nicht möglich.
Somit wurden die Koi nun eine Weile untergebracht.