..."Ich habe doch gesagt das du aufhören sollst sowas zu unterstellen..."
Hallo,
da gebe ich Dir Recht, das hast Du in der Tat!
Und damit Du es nicht ein drittes Mal machst und mir Unterstellungen andichtest: Bestimmen was ich wo/wie/wem sage, tue ausschließlich ich!
..."Was da an Geld eingeflossen ist in die Haltung ist weitaus mehr als die paar an Geld bringen...."
Geld, Geld, Geld, anscheinend Dein Thema, oder?
Meiner Meinung nach nicht viel, wenige hundert Euro Poolkosten, einige gebrauchte IBC, laut Deiner Aussage die Koi mit Futter um die zwei Euro das Kilo ernährt, was soll dieser, Dein Einwand, eigentlich?
Erwähnte ich irgendwo Kosten? Nein! Ich erwähnte dass meiner Meinung nach sehr spezielle Anschieben des Verkaufes des Koibestandes Deines Bekannten hier. Die Einleitung dazu: ..." Kann man Koi im Pool halten? Ja!..." Danach erfolgt der Hinweis zum Verkaufslink!
Ich verstehe Deine Herangehensweise seit Jahren des Mitlesens ziemlich gut, denke ich, hier aktuell sollte nur nicht das Hälterungsbecken in den Mittelpunkt des Themas gerückt werden, verständlicherweise. Wieviele Koi lebten dort in welcher Menge Wasser?
Du postest Beiträge in einem öffentlichem Forum und stellst sie einer öffentlichen Diskussion, da darf jeder Teilnehmer auch eine eigene Meinung dazu haben und diese hier vertreten. Ich bin gespannt, wie lange es bei Dir braucht, ein eigenes, sagen wir unglückliches Agieren einzusehen...
LG Uwe