Hallo Knipser Karl,
mit Sicherheit darfst du hier deine Meinung kund tun.
Nur sollte sie auch irgendwie zum Thema passen. Es müssen ja auch nicht alle gleich deiner Meinung sein.
Schön wäre, wenn du deine Meinung etwas besser erläuterst ohne gleich das Porzellan zu zerschlagen.
Wenn du ehrlich zu dir bist, liegt doch schon etliches Geschirr zerteppert auf den Boden.
Erstaunlich, wie du ins Besondere Martin gegen über trittst. Martin so aus der Reserve zu locken das ist schon eine Hausnummer.
Du musst nicht stolz darauf sein, das du aus meiner Sicht der Erste bist der das geschafft hat.
Daher meine Bitte, überlege dir vorher etwas, wie du dich bei den Trööts ein bringen kannst. Etwas Gefühl, Hand und Fuß.
Im Sandkasten andere ihren Burgen zu zertreten weil das eigene Luftschloss geplatzt ist, hilft doch keinen weiter, oder.
Denke daran, alte hohe Bäumen bergen ganz schon viele morsche Äste. Einige hast du vielleicht auch ungewollt schon zerbrochen,
ich hoffe aber du findest wieder welche zum halten.
Sooo, nun zum WW im Winter.
Mache ich eigentlich schon über sehr viele Jahre.
Auch wenn ich nicht viel füttere, aber ich meine ein Filter arbeitet bei niedrigen Temperaturen eher sehr verhalten und denke
ein Wasserwechsel hilft da auch noch einmal etwas. % sind es auch so 5 bis 10.