WEIHNACHTS-VERLOSUNG, EINES OEM 5GR OZONGENERATOR !

A

Anonymous

Guest
hi all

ihr könnt selber entscheiden wie wir den 5grammer verlosen und somit den gewinner zuführen können........bitte um eure vorschläge.

@ralf
eine idee ? ;)

sollte euch nichts einfallen werde ich mir mal einen kopf machen. ;)

verlost oder wie auch immer (eure entscheidung) wird ein 5gr inder oem ozongenerator, neu und originalverpackt, wert 230 euro.

info zur ozon leistung:

5gr ozongenerierung mit sauerstoff.
bestenfalls 2,5 gr ozongenerierung mit trockener luft.

der ozi kommt von da:
http://www.faradayinstruments.com/

der gewinner schickt mir seine adresse per pn und ich schicke ihn den ozi kostenlos per post (porto geht auch auf mich).

ein wunsch von mir an den gewinner:

1) ein ozi sollte von ihn gebaut werden (also nicht zu geld machen)
2) im forum über den selbstbau fortschritt berichten, mit bilder.

bitte an die händler hier im forum, ihr sollten bei der verlosung nicht mitmachen, das wäre nett, das ist auch nicht der sinn der übung. ;)

hier bilder vom verpakten ozi und beispielsbilder wie der teil in natura ausschaut.

anschlusskabel mit stecker und die beiden kühlrippen die ich nachträglich besorgt und montiert habe sind zum selbermontieren ebenfalls dabei (keine erhitzung an den grezbereich der bbeiden bauteile) siehe bilder mit roten pfeilen.

ps:

keine garantie auf den ozi, rechtsmittel sind ausgeschlossen.

und zum abschluss noch........;)

WARNUNG: HIER HANDELT ES SICH NUR UM EINEN ANSCHAUUNGS UND INFORMATIONS THREAD !

ES HANDELT SICH HIER UM EINEN REINEN INFORMATIONS UND ANSCHAUUNGS-THREAD, ICH/WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEWEILIGE SCHÄDEN AN MENSCH, TIER UND SACHGÜTERN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER.

FERNER VERBIETE ICH EINEN NACHBAU DER HIER GEZEIGTEN UND ANGEWANDTEN TECHNIK UND DER OZONGENERATOREN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, DAS BETRIFFT AUCH EINZELNE BAUABSCHNITTE, DA ES SICH NUR UM REINE TECHNISCHE GRUNDLAGEN HANDELT, DIE NUR DER INFORMATION UND ANSCHAUNG DER TECHNIK DIENEN SOLLEN.

ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, WENN TROTZDEM IN IRGEND EINER FORM, DIESER ODER ÄHNLICHE OZONGENERATOREN ZUSAMMENGESTELLT ODER NACHGEBAUT WERDEN, DIE WELTWEIT, ODER WO AUCH IMMER, GEKAUFT ODER BESTELLT WERDEN, UND DIESE, IN WELCHER ART AUCH IMMER, IN BETRIEB GENOMMEN UND SOMIT VERWENDET WERDEN.

DAS SELBE GILT FÜR ALLE ZUBEHÖHRTEILE, ANSCHLÜSSE, SCHLÄUCHE, SAUERSTOFFKONZENTRATOREN, LUFTTROCKNER UND ELEKTRISCHE SCHALTUNGEN ODER WELCHE TEILE ODER ANSCHLÜSSE AUCH IMMER DAFÜR VERWENDET WERDEN UND DIE DAFÜR NOTWENDIG WÄREN UM EINEN OZONGENERATOR ZU BAUEN ODER IN BETRIEB ZU NEHMEN.

.

Vorschlag,

Pluto nennt dem Moderator per PN einen Tag und Uhrzeit.

Wer im 5 € Thread am nächsten dran ist gewinnt.

Wer scharf auf das teil ist kann ja zu unterschiedlichen Zeiten je 5 € plazieren.

Gruß S. Hammer

moin,

mein vorschlag wäre einfach unter den Spendern verlosen (als Threadstarter enthalte ich mich).

Vielleicht bekommen wir so noch mehr zusammen, sind ziemlich viel knausrige im Forum unterwegs.

Gruß

mein vorschlag wäre einfach unter den Spendern verlosen (als Threadstarter enthalte ich mich).
Vielleicht bekommen wir so noch mehr zusammen, sind ziemlich viel knausrige im Forum unterwegs.

Pluto nennt dem Moderator per PN einen Tag und Uhrzeit.
Wer im 5 € Thread am nächsten dran ist gewinnt.
Wer scharf auf das teil ist kann ja zu unterschiedlichen Zeiten je 5 € plazieren.

Stelle es doch, mit deinem Vorschlag, der Weihnachtsauktion zur Verfügung.

all,

danke für eure vorschläge...........

na denn, dann sucht euch was aus, wass euch am besten gefällt und so machen wir es........

wie gesagt die bedingen wären mir wichtig. ;)

knausrig....na klar......sagen wir sparsam, das hört sich besser an.

mein grundgedanke war ja auch soll eigentlich nichts kosten, das auch die die nicht so können wie sie wollen, zum weihnachtsfest freude haben.

@ralf

wenn du das in die wege leiten könntest, wäre nett, bin mit jeder art der "verlosung" einverstanden, den usern hier im forum spass macht.......;)

bei den vorschlägen von euch, verstehe ich grossenteils nur bahnhof.......so body ist perfekt. :)

ralf und ihr, denke ich, wisst wie wir es am besten machen..............:)

also entscheidet euch und auf gehts.

ps:
anmerkung:
beim bau des ozis gibt es von mir auf wunsch tips und bauvorschläge unterstützung......

lg

gerhard alias der hausmeister ;)

.

um das set noch interesannter zu gestalten habe ich noch einige brauchbare teile zusammengesucht, die ich sowieso nicht brauche. ;)

wie schon gesagt die beiden kühlrippen mit wäreleitpaste resten (sollte reichen)
ind der stecker mit kabel.

zwei gehäuse durchführungen (neu) in 6x4 (china quali)

eine einspritzdüse wenn bedarf besteht ebenfalls in 6x4 (china quali)

schellen zur besten abdichtungs zusatz beim teflonschlauch /ozonröhre.

die beiden ozonröhren halterungen mit passenden muttern.

gebrauchte metall distanzen, beiderseits schraubbar, für die platine befestigung im gehäuse (müssen noch gereinigt werden).

einen neuen kleinen luftkomprressor für das trägergas, stammt vom 6gr china umbau.

achtung:
einmisch gegendruck beachten !!!!

zirka 2 meter teflonschlauch (neu) in 6x4.

ein passende gehäuse zum ozi einbau.

was noch fehlt ist ein rückschlagvenil, eventuell ein flowmeter bei dieser pumpe nicht umbedingt notwendig und eine einfache ozon einmischung (bei fragen stehe ich zu verfügung. ;)

.

MicGyver schrieb:
Hallo,
unter allen 5 oder mehr € Spendern zu verlosen finde ich super. Denke dann wird noch ein wenig mehr zusammen kommen...

halte ich für Unsinn,
den es macht nur Sinn wenn der Gewinner auch in der Lage ist das Teil zusammen zubauen :wink:
Was bringts wenn der User x das Teil gewinnt, zwei linke Hände hat, und nicht mal schafft eine Glühbirne zu wechseln :roll:
Deswegen besser als Weihnachtsauktion :wink:

Gruß Andreas

Hey @ all,

ich würde ihn in der Weihnachtsspendenauktion stellen mit einem Anfangsgebot von min 175€. Denn nicht jeder braucht Ozon. Ich z.b. habe im 5€ Thread gespendet und könnte nichts damit anfangen. Habe mich für Ozon interessiert und doch festgestellt: es ist nichts für mich. Die Combo UVC reicht mir und meinen Ansprüchen.

Also Gerhard, entscheide du, aber ich würde sie in die Auktion setzen mit Startgebot.

MfG

Chris, der falls es im 5€ Thread landet, nicht berücksichtigt werden muss.

Kin-gin-rin schrieb:
MicGyver schrieb:
Hallo,
unter allen 5 oder mehr € Spendern zu verlosen finde ich super. Denke dann wird noch ein wenig mehr zusammen kommen...

halte ich für Unsinn,
den es macht nur Sinn wenn der Gewinner auch in der Lage ist das Teil zusammen zubauen :wink:
Was bringts wenn der User x das Teil gewinnt, zwei linke Hände hat, und nicht mal schafft eine Glühbirne zu wechseln :roll:

Gruß Andreas

:thumleft:

Kin-gin-rin schrieb:
halte ich für Unsinn,

Gruß Andreas

Hallo,
hast du recht, so weit hatte ich nicht gedacht...
dann wäre eine Auktion doch der bessere Weg!

all,

denkt mal ohne gewinndenken. ;)
tja der eigentliche hit wäre ja wenn der teil den gewinner nichts kostet,
ausser die beiden teile die noch benötigt weden.

soll halt nur der mitmachen, der es technisch halbwegs bringt, wenn bilder im forum und berichte im forum kommen, ist der bau überschbar, helfe ja mit, und ihr wenn ihr wolt auch......eine gemeinschaftsproktion sozusagen. ;)

ist ja winter..........keine bau hektik vorhanden.

@ralf
schlag mal was vor in diese richtung..........

.

Hallo Gerhard,

mach einfach eine Auktion, damit nur Interessenten teilnehmen. Einige Leute können mit dem Teil nichts anfangen. Ist nicht böse gemeint, aber ist halt so. ;-)

Gruß,
Frank

pluto schrieb:
all,

denkt mal ohne gewinndenken. ;)
tja der eigentliche hit wäre ja wenn der teil den gewinner nichts kostet,
ausser die beiden teile die noch benötigt weden.

.

moin Gerhard,

einfach einen Thread aufmachen in dem sich die User eintragen, die bebildert den Aufbau hier dokumentieren würden. Die Namen in einen Hut und einen rausziehen.

Gruß Andreas

Oben