WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

Hättest mal was gesagt das es soooo teuer ist, dann hätte ich es mit dem Flieger mitgenommen (fahre am Donnerstag eh bei dir vorbei!) und in D versendet :shock:

krass...dachte hättest dich verschrieben und meinst 6,40 euro... :shock:

seit froh das wir deutschen noch urlaub bei euch machen...sollte man mal einstellen... :D

gut bei euch ist kleiner....und es gehen wahrscheinlich mehr pakete zu euch....wie von euch weg....aber trotzdem....schon heftig die summe....

seit froh das wir deutschen noch urlaub bei euch machen...sollte man mal einstellen... :D

das könnt ihr garnicht einstellen, ist der natürliche zwang der deutschen zu uns nach a zu kommen !

wo anders kann man soviel "schluchten-scheisser" in freier wildbahn erleben wie in österreich. :) ;)

.

also meine zugabe ist auch heute gegen 11.00uhr raus (mann war das voll)
glücklicherweise war es etwas günstiger als aus dem schluchtenland ging als maxibrief und denke das es morgen bei dir eintrudelt

gib bitte bescheid wenn es da ist, Foto hab ich keines gemacht war ja auch kein import, wer weiss was da alles so an der grenze verschwindet :lol:

und dann viel spass damit und bilder vom bau (doku) nicht vergessen

glückwunsch dem gewinner.... bin ein bisschen neidisch. :wink:

@gerhard... nochmal......

SUPER AKTION :thumright:

bin auf ie Doku und auf das endergebnis gespannt

pischi schrieb:
glückwunsch dem gewinner.... bin ein bisschen neidisch. :wink:

@gerhard... nochmal......

SUPER AKTION :thumright:

bin auf ie Doku und auf das endergebnis gespannt

mirko

danke dir....;)

es kugeln ja noch zwei ehemalige trostpereise bei mir rum, die unverständlicher weise keiner will............von daher.

na denn.....? ;)

.

Oben