Welche Arten passen zusammen ?

A

Anonymous

Guest
ich find nicht das hier einer Frech geworden ist!
Nur besorgt und das mit recht!
 
A

Anonymous

Guest
Koi Koi Koi schrieb:
und auserdem wir haben ein brofi gefragt der hat sich den angekuckt
Na dann erzähl mal bitte was der gesagt hat und sag mal ein paar Maße vom Teich,Filter und so weiter!
 

Poseidon

Mitglied
mein koi teich muss mindestes 2 meter tief sein sonst erfieren mir alle fische is völliger quatsch! also wenn das jetzt kein winter war! es war teilweise -20 grad bei uns aufn land und mein einer Teich ist genau 1:20 Tief und es ist kein einziger fisch gestorben kein einziger von ungfähr 100 goldfischen und ein paar kois! Das war mal die extremste Probe und auch muster Beispiel dafür das die Leute die immer gleich schrein : " mein teich muss mindestens 5 meter tief sein sonst überlebt kein fisch " im Unrecht sind.
 
A

Anonymous

Guest
Koi Koi Koi schrieb:
der hat gesagt das das eine gute tiefe ist aber du weist es ja besser oder :?: :?: :!: :!:
Mit guten Gewissen kann ich die Antwort bejahen!
Ich weiß es besser und auch alle anderen hier glaub man!
habe selbst mal so ein "Pfütze "gehabt und mir ist das selbe geschehen!In alles was flacher ist wie 80 gehört kein Fisch!Ein Koi sollte mindestens eine Tiefe von 1,4m haben!Das wird dir jeder halbwegs erfahrene Koi Besitzer beständigen!
 

Koisa

Mitglied
Koi Koi Koi schrieb:
der hat gesagt das das eine gute tiefe ist aber du weist es ja besser oder :?: :?: :!: :!:
LEUTE beruhigt euch!!!!
Er ist neu...bitte nicht bombadieren...ganz langesam!!!
Aus Fehlern lernt man!!

Also: Leider ist dein Teich nicht tief genug um Koi darin zu halten!!
Die Koi überleben im Winter nicht. Wir haben Bekannte, da war der Teich 20cm tief zugefrohren...und wo bleiben bei 50cm dann die Koi??
Am besten erst mal genau informieren und den Teich tiefer machen.

Lg Isa
 

koi-fan123

Mitglied
der hat gesagt das das eine gute tiefe ist aber du weist es ja besser oder
warum willst du denn nicht einsehen das die tiefe nicht ausreicht, du hast den beweis doch selbst aus dem teich gefischt... In deutschland ist die frostgrenze bei maximal 60cm das heißt dein teich könnte theoretisch komplett zufrieren mal ganz abgesehen von temperaturschwankungen im teich und stress. Wenn du bei den 50 cm bleibst prophezeie ich dir, dass du nur ärger mit deinen tieren haben wirst. Außerdem ist das Tierquälerei. Man rechnet 1000l pro koi :!: :!: :!: Also bitte nimm das an was wir sagen und gib das tier ab oder bau einen artgerechten teich :!: :!: Das sind alles nur gutgemeinte Ratschläge :!: :!: :!:
 
A

Anonymous

Guest
Versuch uns oder mich vom Gegenteil zu überzeugen und zeig ein Teich der die Tiefe des deinen hat und welcher schon einige Jahre seine Tiere drin hat!

Mach was du willst aber denk wenigstens an die Fische wenn du eh nicht auf uns hören willst!
Und ich würd gern den Namen des Profis wissen!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Koi Koi Koi schrieb:
UNd warum hat der eine überlebt weil er nicht in der falte war das hatte nichts mit der tiefe zutuhen
Ich hoffe du scherzt und meinst es nicht ernst was du hier schreibst! :(
 
Oben