Heinz schrieb:Bei mir im Teich schwimmen noch Zwei Golkarpfen ,zwei Graskarpfen ,ein Spiegelkarpfen und ein Schuppenkarpfen
LOBO schrieb:hi
meinen habe ich 2003 mit ca.10cm für 2,- euronen gekauft und ist jetzt ca.61cm lang und fast genau so hoch. :lol:[/quote
Habe meinen für 3,50 mit 6-8 cm gekauft, kannst du mir sagen wie groß er nach 1 Jahr war?
Und wann er die 61cm erreicht hat?
Gruß Dani
WhiteHead schrieb:echt schade, dass es khv nun auch schon hier gibt :evil:
WhiteHead schrieb:Habe meinen für 3,50 mit 6-8 cm gekauft
Gruß Dani
Fish-Bert schrieb:WhiteHead schrieb:Habe meinen für 3,50 mit 6-8 cm gekauft
Gruß Dani
Warum kauft Ihr einen Spiegelkarpfen nicht bei einem Fischzüchter oder sonst jemanden der einen Teich hat.
Für 3,50 Euro bekommt man einen Karpfen mit über einem Kilo.
Fish-Bert schrieb:Ich wollte einfach nur sagen, daß du für soviel Geld einen richtigen Karpfen kriegen würdest.
Ein Karpfen mit 8-10 cm bekommst warscheinlich umsonst.
Und ob sie in einer Zoohandlung garantiert krankheitsfrei sind???!!! :?
WhiteHead schrieb:2.Darf man da seinen Karpfen aussuchen?
Fish-Bert schrieb:WhiteHead schrieb:2.Darf man da seinen Karpfen aussuchen?
Warum solltest Deinen Karpfen nicht aussuchen dürfen, aber Spiegelkarpfen sehen eigentlich alle gleich aus, einer hat vielleicht 1 Schuppe mehr oder weniger als der andere :wink:
WhiteHead schrieb:Fish-Bert schrieb:WhiteHead schrieb:2.Darf man da seinen Karpfen aussuchen?
Warum solltest Deinen Karpfen nicht aussuchen dürfen, aber Spiegelkarpfen sehen eigentlich alle gleich aus, einer hat vielleicht 1 Schuppe mehr oder weniger als der andere :wink:
Da hab ich allerdings ganz andere Erfahrungen. Ich post morgen mal einige Links dazu...