Wo bekomme ich günstig kois ab 60cm???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Sebastian Eckardt schrieb:
Die Wette von Masterdrive mit den Karashis. :wink:

Hallo,
das ist eine private Wette, beide waren 35cm. Es ist ein Gag. Wir habe um einen Kasten Bier gewettet. Bei > 100.00l habe ich eh verloren mit meiner Pfütze. Ich freue mich schon auf den Teichabend :D

Wir werden das Bier mit Genuss genießen :idea:

Interpretiert nix hier rein :frech:

Preis und Größe

vielleicht können wir den thread etwas erweitern und dadurch interessanter machen:
setzen wir mal eine gute Qualität der Tiere mit klarer Klassifizierung voraus, aber keine show-Qualiät, wer kann mal zur Orientierung eine Tabelle erstellen mit Größe und realer Preisspanne, z.B.

10-20cm ca. .....€
.
.
50-60cm ca......€

das ist doch sicher von allgemeinem Interesse bei bevorstehenden Besuchen von Koi-Händlern im Frühjahr?

nemo

Ahoi,

die wetten um Bauchumfang und nicht um Längenwachstum
laughoutloud.gif

GRuß Armin

Nemo so eine klassifizierung ist nicht möglich, da die Preisspanne einfach zu groß ist , es spielen zu viele Dinge mit rein es gibt einfach zu viele
Faktoren .........

Das ist ein alter Hut ..... jeder muß für sich selbst entscheiden was ihm welche Qualität wert ist, stimmt das bei Händler A nicht muß ich weiter sparen , oder zu Händler B fahren und dort schauen ........ und und und

Igel

So einfach mit der Tabelle ist das nicht. Und wie gesagt hängt viel vom Händler ab und was er verdienen will. Und was er für eine Preisspanne er hat. Wenn einer hundert Fische abnimmt der kauft sie billiger ein als einer der nur fünf nimmt.

Ja ist klar sich über den Ersteller lustig machen weil er einfach nur ein paar günstige Koi sucht . Die man auch mit etwas durch aus finden kann .zu mindest bis 57cm . Aber selbst die für euch kranken misslungen Fische aus sortieren das sind mir die richtigen Leute die nur die hochwertigen Tiere behalten die von der Farbe Form perfekt da stehen und der Rest wird entsorgt.. aber sich über die anderen Leute beschweren und lustig machen

Ja ist klar sich über den Ersteller lustig machen weil er einfach nur ein paar günstige Koi sucht . Die man auch mit etwas durch aus finden kann .zu mindest bis 57cm . Aber selbst die für euch kranken misslungen Fische aus sortieren das sind mir die richtigen Leute die nur die hochwertigen Tiere behalten die von der Farbe Form perfekt da stehen und der Rest wird entsorgt.. aber sich über die anderen Leute beschweren und lustig machen

Und sonst so, alles im grünen Bereich?

Oben