Wo bekommt man Oxydatorlösung 30%????

dorfzwiebel

Mitglied
Kann mir jemand sagen, wo man die Oxydatorlösung mit 30% bekommt? Bin schon in mehreren Verkaufshäusern (Dehner/Baumarkt) gewesen, alle haben nur noch die 19,9%ige Lösung. Gibt es die 30%ige Lösung überhaupt nicht mehr?Oder kann man sich dieses in der Apotheke anmischen lassen?

viele Grüße an alle

ja die is schwer zu kriegen...um aber in etwa die Wirkung einer 30%igen Lösung zu erzielen mache 2 Katalysatoren in den Behälter...das habe ich schon oft gelesen...

für die 19% und die 30% muss muss man sich sogar in ein abgabebuch eintragen lassen...also eigentlich dürfte noch nicht mal die 19%lösung im internet versendet werden...

Nö!
Der Hersteller hat die Mischung geändert, damit fällt das nicht mehr darunter :lol:

Ausserdem...werden wir das eh aus dem Shop nehmen

Allerdings ist Peroxyd ein eklatant heisses Thema.

Du schreibst im Shop:

100ml enthalten:
Malachitgrünoxalat 0,37 g
Metylenblau 0,37 g
Formaldehyd 30 %

Nimm es besser raus. ;-)

Gruss,
Frank

Frank...es ist kein Problem....weil es schon überprüft wurde, aber ich habe es eh rausgenommen...denn wir werden sicherlich kein Interesse an einem Preiskampf mit dem exklusiv Händler haben...

TSTSTS, haben wir sicherlich kein Interesse dran, aber was denkst Du woher die Gewerbeaufsicht ihre Informationen hat?

Oder warum gibt es bei ebay solche Produkte wie KPM, FMC und Peroxyd nicht mehr. Vielleicht einmal die aktuelle Midori lesen, da steht ein interessantes Interview drin.

mh...genau wissen tue ich es nicht...aber ich würde mal behaupten...das die gewerbeaufsicht... selbst auch in so foren wie dieses hier ist...und manchmal beiträge sucht.... :lol:

und ein gross teil die händler sich alle selber anschwärzen.....

mrandre77 schrieb:
mh...genau wissen tue ich es nicht...aber ich würde mal behaupten...das die gewerbeaufsicht... selbst auch in so foren wie dieses hier ist...und manchmal beiträge sucht.... :lol:

und ein gross teil die händler sich alle selber anschwärzen.....

Na da sind wir aber froh das wir kein Händler sind!

darfst du propolis, bzw du bezeichnest das als antibiotikum, also als ein medikament, vertreiben? 8)

manchmal sollte man einfach die fresse halten

Oben