sarre schrieb:was ist, wenn es nicht gehalten hat. zumindest ist dann der keller aber so was von sauber... :twisted:
DaniJeep schrieb:Hallo Zusammen!
Ganz viel Sorry erstmal, dass es so lang gedauert hat, aber Kamera hat gestreikt! Hier die Bilder ....
Viele Grüße Dani und Rainer
DaniJeep schrieb:Sorry, Ihr Lästerschwestern! :lol: Wir wollten Euch nicht unterbrechen!![]()



