Bau unserer IH

:wink: :wink: :wink: :wink:

ist aber schon böse.- ist so wie das eigene grab schaufeln.

ist das nicht schlecht für wasser werte, 2 wasserlaichen..


:twisted: :twisted:
 
sarre schrieb:
was ist, wenn es nicht gehalten hat. zumindest ist dann der keller aber so was von sauber... :twisted:

das wäre auch eine möglichkeit, und frau hat ihn erschlagen deswegen.
wir kommen der sache auf die spur :!: :!: :!:

mit den fotos wird es nichts mehr :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Hallo Zusammen!
Ganz viel Sorry erstmal, dass es so lang gedauert hat, aber Kamera hat gestreikt! Hier die Bilder ....
Viele Grüße Dani und Rainer
 

Anhänge

  • CIMG1199.JPG
    CIMG1199.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 460
  • CIMG1196.JPG
    CIMG1196.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 460
  • CIMG1148.JPG
    CIMG1148.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 460
Oben