Mein neuer Vliesfilter

baeckerei schrieb:
Was hat das mit Ozon zu tun?

da du deinen vlieser platzmässig niemals da unterbringen wirst, musst du dir was anderes überlegen müssen, oder so weitermachen wie die letzten jahre.

tip:

wenn man sich ein neues auto kauft, sollte man vorher abklären, ob es in die garge die man hat überhaupt reinpasst, zb von der grösse und vor allem von der hohe. :)

.

Hallo,

also viel Spielraum sehe ich da auch nicht. Entweder Boden oder Decke, da stimme ich den andereen zu. Oder Vlieser mit ner Schwerkraftbox ausrüsten. Aber dann wirst hinter dem Vlieser wieder hochpumpen müssen und bissel Umbau ist das auch. Andere Möglichkeiten gibts da nicht.

Grüßle :)

Ich habe jetzt eine neue Idee, wie es klappen könnte!
Ich stelle die Regentonne bzw. Biokammer und den Vlieser auch auf zwei so Bäckerkörbe nebeneinander und nicht aufeinander!

Da mein Mamo zwei Auslässe mit 110mm am Boden hat, würde ich dort ein Rohr dranhängen und dieses dann mit einem Bogen direkt in die Regentonne unten mit einer Flansche verbinden.

Was meint ihr funktioniert das? Nicht, dass mir dann nicht genug Wasser aus dem Vlieser ablaufen kann und dieser eventuell überläuft.

Oben