Bitte beim Thema bleiben – hier geht es nach wie vor um die Wassertemperatur und nicht um Teichanlagen, Filtertechnik oder sonstige Ausstattungen.
Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, eröffnet bitte einen eigenen Thread, damit dieses Thema übersichtlich bleibt.
Vielen Dank!