Dann klopp dir ein Ei aufAnhang anzeigen 124056 Anhang anzeigen 124058 Anhang anzeigen 124066 Anhang anzeigen 124065 Anhang anzeigen 124060
Keine Spür von Algen oder Wassertrübung bei viel Sonneneinstrahlung.
Und sowas nennt sich Koi-Liebhaber. Nicht wert ein Tier zu besitzen. Naturfreunde sehen anders aus. KarlDann klopp dir ein Ei auf
Man sollte sich an die eigene Nase fassen. Du versuchst hier schließlich auch jeden Teich schlecht zu reden in dem kein Urwald wächst. Hier geht es um ein Hobby in dem Jeder seinen Teich nach besten Gewissen zu betreiben versucht ob mit oder ohne Dschungel ist doch völlig egal solange es den Tieren gut geht. Hat alles seine Vor und Nachteile.Und sowas nennt sich Koi-Liebhaber. Nicht wert ein Tier zu besitzen. Naturfreunde sehen anders aus. Karl
Gründe musst du schon offenlegen. Algen sind nun mal eine Plage, ich versuche hier nur Ratschläge zu geben und kein Schlechtreden anderer Teiche - übertreibe mal nicht und was gefällt dir am Dschungel nicht, es dient doch nur der Umwelt (Fischen, Fröschen, Hummeln, Bienen, Schmetterlingen und alles was von Mücken lebt), und ich kann den Dschungel nur bewundern. KarlMan sollte sich an die eigene Nase fassen. Du versuchst hier schließlich auch jeden Teich schlecht zu reden in dem kein Urwald wächst. Hier geht es um ein Hobby in dem Jeder seinen Teich nach besten Gewissen zu betreiben versucht ob mit oder ohne Dschungel ist doch völlig egal solange es den Tieren gut geht. Hat alles seine Vor und Nachteile.

Wäre wie Diskutieren mit z.b. Fingerzeig mahnende, Tofu wedelnde Veganer.Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, eröffnet bitte einen eigenen Thread, damit dieses Thema übersichtlich bleibt.
Vielen Dank!



